#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

niedriger Blutdruck u. niedr.körpertemperatur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • niedriger Blutdruck u. niedr.körpertemperatur

    Hallo hab da mal ne Frage .Ich bin 41 habe 5 KInder 22,20.12.10.7 und hab natürlich auch immer mal mehr oder weniger stress .was für mich ja normal ist . ich bin 162cm und wiede 53 kg.ich kann machen was ich will ich nehme einfach nicht zu und das obwohl ich garkeinen sport mache.Manche können das garnicht vglauben wenn ich das sage . Weil ich auch so aussehe leicht muskul. und schlank halt. Liegt das jetzt an den genen oder..?
    Ich muss sagen wenn ich mal extrem unter stress stehe kann ich auch nicht so richtig essen weil mein mgen dann nicht mitmacht. ich esse schon und es ist auch egal wann( uhrzeit) Manchmal kann ich sogar ne ganze tafel schokolade essen weil ich einfach heissdhunger habe.Ich habe eine niedrige körpertemperatur 35.6-36,0 und eher einen niedrigen Blutdruck. Manchmal hab ich morgens vorm aufstehn nur 90 zu 50oder90 zu 60.Als ich schwanger war hatte ich morgens schon stress mit den kindern kaffee getrunken und den gang zum arzt und nur 100 zu 70.Meine ärztin meinte besser so als zu hoch.Bin auch selten mal krank
    .vor 3 Jahren hatte ich eine Lungenentzündung und nur 35,9 das ist doch nicht normal.Mein körper reagiert ja garnicht .Muss ich mir sorgen machen .und woran liegt das ist das stressbedingt,solte ich mir mal mehr die ruhe antun.ist jetzt ein wenig lang geworden .trotzdem danke schonmal für alle antworten. lg isa

Lädt...
X