#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist "sexy"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist "sexy"?

    Hallo ihr,

    unten wurde schon von Windhauch gefragt was Männer mehr mögen, dünn oder dick!
    Ich würde aber gerne wissen ob die Männer es nicht stört wenn eine Frau Speckrollen hat, ich meine will "Mann" das überhaupt anfassen ekelt ihr euch nicht davor??

    Auf die Frage mit den Speckrollen wurde nämlich nicht geantwortet!

    Liebe Grüße, rEgEn


  • RE: Was ist


    Wie wichtig ist es denn wohl denn Frauen, ob ein Mann Speckfalten hat? Kommt es nicht auf andere Sachen an?
    Was ist dann mit Falten? Finde es scheiße, die Welt in DICK und DÜNN einzuteilen...
    Jeder hat einen anderen Geschmack.... Gott sei dank! Eine gute Beziehung wird auf Dauer bestimmt nicht durch Äusserlichkeiten aufrecht und harmonisch gehalten!!! Außerdem meine Meinung dazu: Fehler machen doch einen Menschen erst interessant! Wie langweilig, wenn man makellos wäre... und wer ist das schon???

    Kommentar


    • RE: Was ist


      naja aber du willst ja ne perspektivische antwort... ICH finds ekelig (vielleicht leiten mich ja die beeinflussenden schönheitsideale....)

      aber immer schön wenn das wer anders sieht, dann bleiben mehr schlanke für mich übrig ;-)

      Kommentar


      • RE: Was ist "sexy"?


        Hallo rEgEn!
        Wollen Sie sich im Leben immer nur nach dem richten, was anderen gefällt?
        Speckröllchen sind dann störend, wenn Sie so stark übergewichtig sind, dass Sie Ihre Gesundheit gefährden. Ich kann Ihnen nur sagen, die Geschmäcker der Männer sind so unterschiedlich wie es Männer gibt!
        Ich hoffe, dass "die Männer'" mir hier Recht geben, dass die Schönheit einer Frau nicht nur durch das Gewicht definiert ist! Allerdings für sehr dicke Frauen kommen oft eben nur "Liebhaber" für starke Rundungen in Frage. Aber kleine Speckröllchen, die auch bei einem BMI bis 25 da sein können (und das ist noch Normalgewicht) sind sicherlich für die meisten kein Problem, wenn alles andere anziehend auf den Mann wirkt.
        Stärken Sie Ihr Selbstbewußtsein!
        Wenn Sie sich so mögen wie Sie sind, dann mögen auch die anderen Sie so!
        Viele Grüße
        Fr. G. Walter-Friedrich (m-ww.de)

        Kommentar



        • RE: Was ist "sexy"?


          hallo rEgEn und Anke1,
          ich reagiere immer etwas allergisch wenn ich das Wort eckelig höre, denn das ist, genau wie das iiiiiihhhh, immer, immer anerzogen, glaubt es mir. Ich habe 4 Kinder groß gezogen und habe diese (modischen) Gefühlsäußerungen besonders beim Essen immer verboten.
          Wenn du einen Säugling beobachtest, wie er mit seinen Händen mit der eigenen Schei... spielt oder mit großer Hingabe mit einem Regenwurm oder sogear einer Spinne, die meist zu schnell ist, sieht man, dass es nicht angeboren ist. Man läßt halt seine Geschmacksempfindungen so stark über sich einwirken, dass man glaubt ein Recht zu haben von Eckel zu sprechen. Was soll den ein Arzt sagen oder empfinden, wenn er (manchmal tagtäglich) mit dem Finger im A..loch herumfühlt oder sonstwo.
          Anders ausgedrückt, ich kann auch bei einer Frau mit wenigen oder sogar sehr vielen Speckröllchen absolut völlig ungetrübte starke erotische Gefühle entwickeln, um es noch deutlicher zu sagen, manche Männer liegen lieber auf einem weich gepolsterten Körper.
          Ich hoffe dass nun gerade deshalb keinerlei Komplexe erforderlich sind.
          Freundliche Grüße
          Paul

          Kommentar


          • RE: Was ist "sexy"?


            Hallo w_paul
            wieso werde ausgerechnet ich in Bezug auf "ekelig" angesprochen. Wir sind uns doch einig!!!
            Gruß,
            Anke

            Kommentar

            Lädt...
            X