#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blaehbauch - Kohlenydrate - Mehl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blaehbauch - Kohlenydrate - Mehl

    Hallo,
    mich wuerde mal interessieren, ob man gegen weisses Mehl auf einmal eine Allergie entwickeln kann.
    Es ist naemlich so, dass ich seit ca. 9 Monaten nach jeder Mahlzeit die weisses Mehl enthaelt (Pasta, Pizza, Foccacia...) einen riesen Bauch bekomme. Wirklich, er ist dann so aufgeblaeht als waer ich im 6 Monat schwanger. Und das ist kein Scherz. Ich hab eigentlich einen relativ flachen bauch, aber sobald ich auch nur einen kleinen Teller (40 g) Pasta esse blaeht der Bauch total auf. Es ist auch nicht so dass ich mich ueberesse. Im gegenteil ich esse, wenn ich sohon Pasta, Pizza etc esse, sehr wenig davon. habe dann auch noch Hunger, kann aber absolut nichts essen, weil mein Bauch so aufgeblaeht ist und spannt und manchmal, wenn ich dann trotzdem noch was esse, mir wirklich starke schmerzen bereitet.
    Das doch nicht mehr normal! Z. B. stehe ich morgens auf, wiege 60 kg und wenn ich am Tag dann Pasta, Foccacia etc gegessen habe, wiege ich am abend 64 Kilo. Das normalisert sich dann aber am naechsten Tag
    Also ernaehre ich mich seit ca. 3 - 4 wochen nur noch von Obst und Yoghurt, Gemuese und ab und zu mal ein Eis oder nen Keks. So geht's dann blaeht mein bauch nciht auf. Aber so will ich auch nicht ewig leben.
    Dann ist mir noch aufgefallen, dass ich bei dieser Ernaherung doch eigentlich auch realativ viel gewicht verlieren meusste, aber nichts... Ich hab nicht mal ein Kilo verloren!
    Und ich esse wirklich wenig (nciht das ich abnehmen will, will nur nicht das mein bauch so aufblaeht und weh tut). Ich esse z. B. am Tag: Morgens kaffee mit milch und zucker. Zur mittagspause eine kl. Honigmelone mit einer Banane. Gegen nachmittag einen Yoghurt und abends entweder gar ncihts oder 2 - 3 Kekse, oder bisschen popcorn... halt keine richtige mahlzeit.

    Ich versteh das alles nicht. vielleicht kann mir ja irgendwer helfen.
    Ich hab chronische Gastrits (vielleicht traegt das ja dazubei) und hatte mal polizytische Ovarien, die aber nciht behandelt wurden...
    Vielen Dank fuer Eure Hilfe

Lädt...
X