#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!!!Warum nehme ich nicht ab?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!!!Warum nehme ich nicht ab?

    Ein freundliches Hallo an alle,

    Hab da mal ne Frage. Also... Hab meine Ernährung vor 4 Wochen umgestellt und mache auch regelmäßig Sport ( pro Tag 1-5 Stunden).
    Bei einer Größe von 1.69m wiege ich 61 Kilo. Sonderlich wohl fühle ich mich damit nicht. Möchte gern wieder auf 57 Kilo runter. Aber warum klappt das trotz gesunder Ernährung und Sport nicht?


  • Re: Hilfe!!!Warum nehme ich nicht ab?


    Ich kann dein Problem leider nicht verstehen. Übergewicht dürftest du ja nicht haben und Ernährungsumstellung sowie sportliche Betätigung ist nie verkehrt. Ich persönlich bin 1,58m und wiege 58 kg --- ernähre mich auch gesund und treibe regelmäßig Sport. Aber auf meiner Waage passiert auch nix und dabei bin ich doch etwas moliger wie du.

    Kommentar


    • Re: Hilfe!!!Warum nehme ich nicht ab?


      wie sieht deine neue ernährung jetzt aus nach den 4 wochen?

      wenn man die ernährung umstellt und davon auch zuviel isst, gibt es das nächste problem.

      wenn du magst, schreibe etwas ausführlicher. vielen dank.

      Kommentar


      • Re: Hilfe!!!Warum nehme ich nicht ab?


        Hi Widder,

        Also, ich esse viel Obst und Gemüse, Vollkornprodukte und Milchprodukte. Süßigkeiten esse ich garkeine mehr und Fleisch, Fisch und Eier nur in Maßen. Nehme so 1500-1900 Kalorien zu mir und treibe jeden Tag 1-5 Stunden Sport. Ein wenig hab ich abgenommen, wiege jetzt 60,4 Kilo. Trotzdem verstehe ich nicht warum ich nur so langsam abnehme, weil es früher viel schneller ging...

        Kommentar



        • Re: Hilfe!!!Warum nehme ich nicht ab?


          ... ich versteh es schon: weil du ein super gewicht hast. irgendwann pendelt sich der körper auf sein gewicht ein. ich bin der meinung, wenn du nicht grad hungern willst bzw. die völlig gesund ernähren magst, solltest du es dabei belassen. wenn dir deine figur nicht gefällt, kannst du sie durch regelmäßigen sport formen, aber wozu willst du abnehmen?

          Kommentar


          • Re: Hilfe!!!Warum nehme ich nicht ab?


            Kein Wunder dass du nicht bzw. kaum abnimmst...
            Wer jeden Tag 1-5 Stunden am Tag Sport treib, baut Muskelmasse auf und die wiegt natürlich auch. Das pendelt sich daher mit deiner "gesünderen Ernährung" aus und bleibt im Gleichgewicht, wodurch du dein Gewicht hälst!

            Ist doch logisch oder?!

            Liebe Grüße und mach mal ne Pause!!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X