#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall beim Wasser trinken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall beim Wasser trinken

    Hallo!

    Ich habe mal eine Frage. Seit ein paar Wochen trinke ich stilles Wasser. Habe vorher immer nur Fruchtsäfte getrunken. Seitdem leide ich oft an Durchfall. Oftmals geht es 10 - 15 min nach dem Trinken los und meistens abends. Kann das am Wasser liegen, oder ist es nur Zufall?

    Vielen Dank schon mal.

    LG Heike


  • Re: Durchfall beim Wasser trinken


    Hat denn keiner eine Idee?

    Kommentar


    • Re: Durchfall beim Wasser trinken


      Hallo,

      trinkst du immer die gleiche Sorte (mit oder ohne Kohlensäure)? Wechsel es mal und/oder mische es mit Säfte. Aufschreiben zur Kontrolle wäre auch nicht schlecht. Dann müsstest du dem selbst auf die Spur kommen.

      LG
      Einhorn

      Kommentar

      Lädt...
      X