#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bio Produkte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bio Produkte

    Hey!

    Bin derzeit meine Ernährung am umstellen.

    Sehe immer wieder bzw. die wachsenden Regale für Bio Produkte. Sind die wirklich gesünder? Helfen sie?

    Hab mich schon selber verscht zu erkundigen über Ja Natürlich zum Beispiel und die haben auch eine Seite http://www.makingofjanatuerlich.at/ . Hört sich alles nett und ehrlich an.

    Wie seht ihr das?

    lg
    Paul egg


  • Re: Bio Produkte


    Was in Supermärkten so rumsteht, kann ich nicht beurteilen - was man so hört und liest, sollen die Lebensmittel ganz gut sein.
    Ich bin schon seit Jahren auf Bio-Fleisch (nur Fleisch von Weidetieren, die ganzjährig draußebn und in der Herde leben) und Freiland-Eier umgestiegen, hauptsächlich aus Tierschutzgründen.
    Ein sehr angenehmer Nebeneffekt dabei ist, dass das Fleisch um Welten besser schmeckt.
    Gemüse und Obst beziehen wir mit der ÖKokiste aus dem Umland, wenn es nicht reicht, kaufen wir im Bioladen oder am Markt zu.
    Gemüse ist ziemlich teuer (das "normale" auch), dafür hat man weniger Abfall.Ich mag nicht so am Essen sparen, ich spare lieber wo anders.

    Mir ist schon klar, dass es viele Leute gibt, die mit jedem Cent rechnen müssen, die können nicht anders als beim Discounter einkaufen.
    (|8)) Gibt aber genug andere, die alle 2 Jahre das neueste Protzauto haben müssen, aber bei Lidl einkaufen und über die Lebensmittelpreise meckern. (|8))

    Viele Grüße
    jinxed (8))

    Kommentar

    Lädt...
    X