#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Macht Müsli fett?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Macht Müsli fett?

    Hallo hab eine Frage.Ich esse jeden Tag Müsli zum Frühstück und hab bemerkt das ich immer noch nicht abnehme trotz Sport.Macht Müsli denn fett?Es ist ein ganz normales Müsli ohne Früchte.


  • Re: Macht Müsli fett?


    Hallo chester,

    Müsli macht nicht fett. Was isst Du denn sonst so über den Tag verteilt?

    Kommentar


    • Re: Macht Müsli fett?


      Kann man so generell nicht sagen. Kommt auf die Menge und die Zusammensetzung an.
      Die meisten fertigen Mischungen enthalten viel zu viel Zucker. Honig ist da auch nicht viel besser.
      Gut ist ein Müsli, wenn der Haferflockenanteil hoch und der Maisflockenanteil niedrig ist. Bisschen Leinsamen. Sonnenblumenkerne, Mandeln und ein paar getrocknete Früchte, kein Zucker - so sieht für mich ein gutes Müsli aus. Milch oder Joghurt dazu und ein Stück Obst reinschnippeln (zur Zeit gibts Himbeeren und Blaubeeren, mmmhh), fertig ist ein vollwertiges Frühstück, das lange satt macht und sich kalorientechnisch in Grenzen hält (ca. 350 kcal. bei 60 g Müsli + 1 Vollmilchjogurt 150g, Handvoll Himbeeren)

      (8))

      Kommentar

      Lädt...
      X