#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sckoko Pudding oder Schokolade???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sckoko Pudding oder Schokolade???

    Würde es mit der Zeit bezüglich Gewicht was verändern, wenn man anstatt Schokolade, Schokopudding essen würde??
    Ist das nicht besser verdaulich oder auch kalorienärmer???


  • Re: Sckoko Pudding oder Schokolade???


    Probiere es mal mit Zartbitterschockolade.Schmeckt zwar nicht so gut aber es hilft über heißhunger auf Schokopudding und Schokolade hinweg.Und soll Kalorienärmer sein als normale Schokolade.Ansonsten wenn du mal nen Schokopudding ist oder Schokolade (muss ja nicht gleich tonnenweise sein)denke ich nicht das du gleich ansetzt.

    Kommentar


    • Re: Sckoko Pudding oder Schokolade???


      hey! also vollmilch und zartbitterschokolade haben gleich viele kcal, da tut sich nicht viel. richtig ist, dass die dunkle extremer schmeckt und man da nie im leben ne ganze tafel von essen kann...außerdem ist die gut fürs herz und gegen husten
      pudding hat das Gute an sich, dass er mehr menge hat also der magen eher voll ist (zB haben 100g Dahny sahne 135kcal ein becher von 115g ca 180kcal, 100g schoki haben aber über 500!!!)
      deshalb würd ich an deiner stelle bei wirklichem HUNGER eher den schokopudding essen (gibts ja jetzt auch in dunkel schokolade und milchschokolade...aber caramel ist auch lecker ;-)) und bei einfacher lust auf schokolade eine rippe schokolade wo du lust drauf hast!
      muss ja nicht immer die ganze tafel sein..oder du kaufst dir die kleinen mini riegel von mars und milkyway, die haben pro stück 70 bzw 80 kcal und reichen vollkommen!
      lg, yvy und lass es dir schmecken!

      Kommentar


      • Re: Sckoko Pudding oder Schokolade???


        Hallo Tanja,

        also ich greife bei Gelüsten auch lieber zu schokopudding als zu Schokolade. Ich nehme immer den von Optiwell (schokopudding 0,1%), der ist zwar ohne Sahnehaupe, aber das sind ja auch alles extra kcal.....
        Da hat der ganze Becher (150g) nur 82 kcal.

        Liebe Grüße
        B_engelchen

        Kommentar


        Lädt...
        X