#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abnehmen ohne es zu wollen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abnehmen ohne es zu wollen!

    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem,seit ich die Pille im Februar wegen Kinderwunsch abgesetzt habe, habe ich sehr schnell am kompletten Körper abgenommen,was ich total schrecklich finde, den ich sehe aus als würde ich sehr wenig essen und ich weiß nicht weiter.
    Ohne zu lügen sieht mein täglicher Ernährungsplan so ca.aus : Frühstück ist aufjeden Fall drin- 1 Brötchen mit Nutella und eine Tasse Kaffee, bis zum Mittag bekomm ich auch nochmal Hunger und eß mal ne Banane oder paar Kekse, Mittag gibt es oft bei mir Nudeln,weil ich ein Nudel-Fan bin, ab 16 Uhr bekomm ich auch immer Hunger da eß ich das was mir in die Hände kommt wie zbsp.: wieder Kekse,Abendbrot besteht entweder aus warmen essen oder Toast/Brötchen mit was herzhaften wie Käse oder Wurst.
    Tagsüber trink ich sehr oft Wasser mit Obstgeschmack.....
    Also ich weiß das die Pille daran schuld ist aber es muss doch irgendwas geben womit ich meine Kilos wieder drauf kriege, denn mir tut es sehr weh wenn jeder 3 sagth du bist aber dünn, eß mal bissl mehr...zum glück ist mein Freund immer da und sagt dann immer: Was meine Freundin ist, würden sich manche wünschen um gleichzeitig so schlank zu sein.
    Also derzeit wiege ich an die 50 Kg und bin 1,63m klein ich würde mir wünschen meine 57 kg wieder zu haben, bitte um Hilfe!!!!

    Lg an alle
    Eure Mia269


  • Re: Abnehmen ohne es zu wollen!


    Ich würde evtl. mal die Schilddrüse checken lassen.

    LG Annabelle

    Kommentar


    • Re: Abnehmen ohne es zu wollen!


      Kann sein, dass du durch Einnahme der Pille Wasser eingelagert hast, dass du jetzt wieder verlierst. War zumindest bei mir so.

      Kommentar


      • Re: Abnehmen ohne es zu wollen!


        hallo,

        also ich würd auch erstmal abklären ob es etwas organisches ist.wenn der arzt sagt das alles ok ist kannst du ess ja mit einem von diesem zunehm-büchern versuchen

        Kommentar



        • Re: Abnehmen ohne es zu wollen!


          Ein ungewollter Gewichtsverlust von 12% ist auf jeden Fall Grund zur Sorge. Durch orale Kontrazeptiva kann es zu einer Gewichtszunahme kommen, die zumindest teilweise durch Wassereinlagerungen bedingt sind - aber die hormonellen Veränderungen können sicherlich nicht den kompletten Gewichtsverlust erklären. Vielleicht ist ja die Kalorienzufuhr nicht bedarfsgerecht und Sie haben deshalb an Gewicht verloren? Oder liegt tatsächlich eine Störung der Schilddrüsenfunktion vor? Wenn das Gewicht weiterhin abnimmt trotz einer bedarfsgerechten Kalorienzufuhr sollten Sie tatsächlich zum Arzt gehen.

          Kommentar


          • Re: Abnehmen ohne es zu wollen!


            hallo
            7 kilo sind schon extrem viel! aber bei mir warens auche schon 3 kg nachdem ich pillenpause gemacht habe.
            und da muss ich sagen, hast du sogar noch einen normalen bmi! ich ess auch alles, wonach mir gerade ist und ich bin nicht ganz 50 kg schwer bei 170! und das mit pille
            und bin kerngesund

            wie schwer warst du denn, bevor du mit der pille begonnen hast?

            Kommentar

            Lädt...
            X