#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abnehmen Beine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abnehmen Beine

    Hallo ich wollte mal nachfragen ob mir jemand ein Tipp geben kann wie ich an den Beinen abnehmen kann ich bin 1,60m groß und wiege 53kg. Mein oberkörper und Po ist eigentlich ganz in Ordnung und habe dort auch keine Schwimmringe an den Oberschenkeln und Waden geht es dann los da schwabbelt alles. Ich bin für alle Tipps dankbar.
    Liebe Grüße
    Nadine81


  • Re: Abnehmen Beine


    Da es keine Möglichkeit gibt, gezielt an bestimmten Stellen abzunehmen, bleibt nur die Möglichkeit, Sport zu treiben. Ausdauersportarten wie z.B. Joggen oder auch Muskelaufbau-/Krafttraining für die Beine.

    Das Theraband eignet sich z.B. gut für das "zu-Hause-Training". Auch Treppenstufen gehen gut für das Training der Waden.

    Aber, der Erfolg dauert schon etwas. Also, Zeit lassen und nicht zu schnell aufgeben.

    Kommentar


    • Re: Abnehmen Beine


      Hallo bluemoon,

      danke für deine antwort aber baue ich da nicht die Muskeln auf? Weil an den Waden sind die schon richtig stramm sieht halt leider ziemlich kräftig aus. Bei denn Oberschenkeln ist das wieder anders da ist nichts stramm, aber ich werde das mal ausprobieren.

      Liebe grüsse
      Nadine

      Kommentar


      • Re: Abnehmen Beine


        Muskelmasse sieht schön aus und schwabbelt nicht. Und um wirklich dicke Muskeln zu bekommen müsstest du extrem trainieren. Also keine Angst.
        Wünsche dir viel Erfolg!

        Kommentar



        • Re: Abnehmen Beine


          Hallo Almitra,

          danke für deine Antwort das sind ja auch nur die Oberschenkel meine Waden sind leider sehr stark ich bin bis zum 17 Lebensjahr sehr viel Fahrrad gefahren. Ich traue mich ja nicht mal einen Rock anzuziehen.
          Ich hoffe das ich das hin bekomme.

          Gruß Nadine

          Kommentar


          • Re: Abnehmen Beine


            Hey Nadine81,
            bin zwar kein Experte aber wenn du mehr auf Oberschenkel trainieren möchtest dann probiere mal nen Stepper aus.Ich hab einen Stepper und geh da auch drauf und da werden die Beine speziell die Oberschenkel ganz schön beansprucht.Die Waden spürt man zwar auch aber ich hab deutlich mehr Schmerzen oder halt Muskelkater in den Oberschenkeln,was ich von den Waden nicht sagen kann.

            Kommentar


            • Re: Abnehmen Beine


              Hallo Chester
              danke für deine antwort ich werde es aufjedenfall ausprobieren weil es wird wirklich Zeit das ich für meine Beine etwas tue. Abnehmen ist blöd da ich am Oberkörper schon fast zu dünn bin die Probleme habe ich nur an den Beinen.

              Gruß Nadine

              Kommentar


              Lädt...
              X