#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kalorienkiller

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kalorienkiller

    Hallo, ich habe meine Ernährung umgestellt und dabei darauf geachtete, dass die neuen Lebensmittel in meinem Leben ganz spezielle Eigenschaften besitzen. Zum Beispiel heizen scharfe Gewürze den Energiebedarf an, da sie nachweislich für eine Erhöhung der Thermogese sorgen.

    Wichtig ist auch die Muskelversorgung mit Eiweiß denn mehr Muskeln verbrennen auch mehr Kaorien - und da gibt es Harzer Käse mit 27 Gramm Pro 100 Gramm. Und das bei nur 0,5% Fett.

    Wenn man folglich bei jedem Detail der Ernährung auf diese Eigenschaft achtet, dann nimmt man in der Summe ab.

    So, das habe ich mir jetzt nicht alles selber ausgedacht - ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken - darum hier der Buchtipp: Die 50 besten Kalorienkiller von Müller-Nothmann. Ist ein kleines Taschenbuch, das nicht die Welt kostet und das man schnell lesen kann.


  • Re: Kalorienkiller


    Bitte keine Werbung! Sehr plump.

    Annabelle

    Kommentar


    • Re: Kalorienkiller


      Na, es sei denn, sie ist Frau Nothmann oder eben ihr Mann, macht sie doch keine Produkt- oder Eigenwerbung, sondern sie empfiehlt ein Buch.

      Also warum widerstrebt es Ihnen? Weil dort vielleicht nicht die Thesen der DGE propagiert werden (was ich nicht weiß, da ich es nicht kenne)?

      Kommentar

      Lädt...
      X