#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abnehmen an Fingern???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abnehmen an Fingern???

    Hi!

    Wenn man abnimmt, werden dann auch die Finger dünner? Ist vielleicht eine komische Frage, aber ich hab erst ein paar Kilo abgenommen, und wollte mal wieder einen Ring tragen, den ich vor einigen Monaten getragen hatte, und nun ist er eigentlich zu weit. Nehmen auch die Finger ab?? Oder ist das nur, weil man eben im Winter kältere Hände hat, und die Finger nicht so "aufgedunsen" sind, wie manchmal im Sommer, wenn man den Ring kaum mehr abnehmen kann?

    Vielleicht weiß ja jemand, was das sein kann.


  • RE: Abnehmen an Fingern???


    ich und mein Vater z.b. nehmen auch immer zuerst an den fingern ab statt an den wichtigen stellen, obwohl wir schlanke hände haben.komisch aber ist so

    Kommentar


    • RE: Abnehmen an Fingern???


      Hallo Bonnie!
      Natürlich sind auch die Finger beim Abnehmen betroffen. sie haben allerdings recht, dass bei Kälte hier noch ein zweiter Aspekt mitspielt.
      Viel Erfolg weiterhin bei der Gewichtsreduktion.
      Viele Grüße
      G. Walter-Friedrich (m-ww.de)

      Kommentar


      • RE: Abnehmen an Fingern???


        Die Gewichtsreduktion war gar nicht absichtlich...

        Hatte Magenprobleme und dann Schluckbeschwerden, und so hab ich drei Kilo verloren, die eben nicht wieder draufgekommen sind.

        Außer, daß ich mir nur neue Hosen kaufen muß, hab ich eben bemerkt, daß mir meine Ringe nicht mehr passen...

        Kommentar


        Lädt...
        X