#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übergewicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übergewicht

    Habe vor ca 3 Jahren mit dem Rauchen aufgehört. Habe aber nicht wesentlich, zumindest unbewusst mehr gegessen und 15 kg zugenommen. Hatte vor ca 8 Jahren schon mal für 1 jahr mit dem Rauchen Schluss gemacht und auch ca 8 kg zugenommen. Habe mittlerweile 130 kg und nichts, wirklich nichts geht weg. Bin 181, hatte sportliche Figur (Boxen in der Jugend) und bin ca 50 Jahre. Weniger Essen ist ja angeblich ein Allheilmittel , aber bei mir wirkt es nicht. Wer hat gute Tipps ?


  • RE: Übergewicht


    Hallo A.Z.Sch.!
    Ich würde Ihnen raten in eine Ernährungsberatung zu gehen. Hier können Sie die Inhalte Ihrer Ernährung überprüfen lernen und vor allem worauf es bei einer Gewichtsreduzierung ankommt.
    Es gibt verschiedenen Möglichkeiten, Übergewichtigengruppen- oder auch Einzelberatungen (z.B. Weight-watchers oder BCM Tel: 01805 - 77 32 66 /0,12 Euro pro Minute).
    Sie können es auch schaffen abzunehmen, aber der Kopf muß dazu bereit sein, denn ohne eine Ernährungsumstellung werden Sie es nicht schaffen können.
    Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.
    Viele Grüße
    G. Walter-Friedrich (m-ww.de)

    Kommentar


    • RE: Übergewicht


      Hallo A.Z.Sch.!!!!!
      Lieber würde ich mit Dir persönlich in Kontakt treten
      denn ich habe für Dich ganz heiße Tipps . Also rufe
      mich an,ich freue mich darauf.Natur-Gesundheits-
      Praxis, Marie-Luise Möbes und Sven Seidel
      Telefon/Fax:035052-67607
      Funk:0173 9568423
      Gesundheit ist Wissen und Tun selten Schicksal !

      Kommentar

      Lädt...
      X