#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlernährung als Krankheitsursache

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlernährung als Krankheitsursache

    "Wer immer der Vater der Krankheit gewesen ist, die Mutter war schlechte Ernährung!"

    Ein gutes Zitat wie ich finde. Darum ist es extrem wichtig, der Ernährung mehr Stellenwert einzuräumen.

    Im folgenden Forum wird über verschiedenste Krankheitsverursacher diskutiert.
    Der folgende Link geht direkt in die Ernährungs-Rubrik hinein.
    http://www.symptome.ch/vbboard/ernaehrung/

    Und ich finde, diese Rubrik sollte möglichst von allen gestützt werden, welche wissen, wie man sich gesund ernährt. So finden diejenigen, welche die Ursachen für ihre Krankheiten irgendwo suchen, nur nicht bei der Ernährung, eventuell doch wichtigen Input. Es wäre zu wünschen.

    Liebe Grüsse!
    Daniel

Lädt...
X