#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie kann ich zunehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie kann ich zunehmen?

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:
    Bei einem BMI von 16,85 habe ich Untergewicht.
    Ich fühle mich damit nicht wohl.
    Wie kann ich zunehmen?
    Ich treibe gerne Sport und ernähre mich gesund. Ich weiß, dass ich nur mit übermäßig viel Kalorien zunehmen kann. Das Problem ist, ich bin sehr schnell satt und esse nicht gerne viel Fastfood.
    Haben Sie Rezept- oder andere Ideen?

    Vielen Dank für die Hilfe
    Katharin


  • Re: wie kann ich zunehmen?


    Viele kleine und kalorienreiche Mahlzeiten: Nüsse, fettreiche Lebensmittel (z. B. Milchprodukte), Oliven, Milchshakes mit Milch (3,5-3,8% Fett), Sahnejoghurt usw. Beim Kochen, Braten und Salat anmachen reichlich Pflanzenöle verwenden z.B. Oliven- oder Rapsöl.

    Warum bist du so dünn? Sind die Schilddrüsenwerte (Blutuntersuchung) mal festgestellt worden?

    LG Annabelle

    Kommentar

    Lädt...
    X