#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine Frage zu Weight Watchers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Frage zu Weight Watchers

    Hallo!
    Ich habe mal eine Frage zu Weight Watchers. Wie sinnvoll ist dieses Programm? Kann man es alleine durchführen, oder braucht man immer die Gruppe? Bekommt man da alle Nährstoffe, die man braucht? Würde nämlich gerne schwanger werden und amche mir da naürlich Gedanken, nicht dass das Ernährungskonzept dann dem eventuellen Babay schadet..Oder ist es besser, mit eineer Diät bis nach einer Schwangerschaft zu warten?
    Ich hoffe, jemand kann mir helfen....
    Andrea


  • Re: Eine Frage zu Weight Watchers


    ww soll eine ernährungsumstellung sein - keine diät. eine diät sollte man grundsätzlich nicht während einer schwangerschaft durchführen. ich kenn mich mit ww nicht so wahnsinnig gut aus, hatte mich nur mal ne zeitlang mit beschäftigt. aber ich meine mich erinnern zu können, dass die punktzahl für schwangere eine andere ist? aber ich habe keine ahnung, ob die nicht vlt. schon zu niedrig angesetzt sein kann.
    ich würde vorschlagen, dass du einfach versuchst, ein paar ungesunde gewohnheiten in deiner ernährung abzustellen. manchmal helfen schon geringe veränderungen, wie trinkgewohnheiten zu ändern: statt cola, säfte, zucker im kaffee eher wasser, schorlen usw. fettärmer, vollkornprodukte, auf die mengen achten. ich glaube, dies schritt für schritt umzusetzen, ist sicherlich leichter als eine bestimmte diät durchzuführen.
    ww kann man ja immernoch nach den ersten wochen einer schwangerschaft beginnen.
    ps: wenn man in der lage ist, sich allein zu motivieren, funktioniert ww ohne gruppe. ansonsten ist so eine gruppe wirklich eine gute möglichkeit, wenn man allein nur schwer durchhält. denn wer will schon der einzige sein im wöchentl. treffen, der zugenommen hat, weil er sich nicht an den plan gehalten hat. ;-)

    Kommentar

    Lädt...
    X