#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Glück aber auch bedenken!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glück aber auch bedenken!!!

    Hallo an alle,
    ich hatte in der letzten Zeit probleme mit meiner Figur. Habe einbischen Übergewicht durch Kortison bekommen. Da hab ich auch viele Diäten probiert. Keine hatte geholfen. Nicht einmal ein Kilo ging weg. Jetzt auf einmal hab ich 6 Kilo innerhalb von zweieinhalb Wochen abgenommen, obwohl ich das esse wie immer. Auch Pizza und diverse andere ungesundee Sachen genieße ich zwischendurch einmal. Trotzdem purzeln gerade die Kilos. Das ist doch nicht normal oder? Vielleicht habe ich ja mal das glück, trotzdem hab ich bedenken das vielleicht was mit dem Körper nicht stimmt. Was meint ihr? Sollte ich den Arzt mal drauf ansprechen. So fühle ich mich trotzdem gerade auch besser.

    Lg

Lädt...
X