#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehr Apetit vor der Menstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehr Apetit vor der Menstruation

    Wenn ich meine Ernährung umstelle, bekomme ich meine Periode nicht.
    Ich achte auf meine Ernährung, und versuche so wenig wie möglich süsigkeiten zu naschen.
    wenn ich ein Paar Wochen das durchziehe, nehme ich 2 bis 3 Kilo ab.
    Bevor ich aber nicht wieder anfange zu naschen, kriege ich meine Periode nicht.Dadurch nehme ich wieder zu, was ich natürlich nicht will.
    Was kann ich tun um nicht wieder zuzunehmen, oder nicht wieder rückfälllig zu werden???


  • Re: Zyklusstörungen


    Leider geht aus Ihrem Beitrag das eigentliche Problem nicht hervor. Falls Sie mit Ernährungsumstellung Reduktionskost meinen und Sie ohnehin untergewichtig sind oder Ihr BMI im unteren Bereich des Normalgewichts liegt, ist das Ausbleiben der Periode nicht verwunderlich – das Problem wäre in dem Fall nicht die Ernährungsumstellung sondern die Gewichtsabnahme bzw. das Untergewicht per se, welche(s) den Zyklus durcheinander bringt.

    Kommentar


    • Re: Zyklusstörungen


      Wie kann ich das dann unter Griff kriegen, dass ich wenig Süsigkeiten esse, aber trotzdem einen regelmäßigen Zyklus bekomme? Mit Obst habe ich es sehr oft probiert und Vollkornbrot esse ich auch täglich.

      Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir diesbezüglich helfen können.

      Kommentar

      Lädt...
      X