#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

help!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • help!!!

    Bitte gebt mir ratschläge.. lest euch meinen beitrag weiter unten durch, bitte!!!


  • RE: help!!!


    Sag mal: Hast Du nicht anderes zu tun, als unsinnige Beträge zu schreiben ? Ein wenig SINN wäre schon angebracht. So viele Probleme kann ein normaler Mensch ja gar nicht haben. Also ändere Dich, machs gut und GUTE BESSERUNG

    Kommentar


    • RE: help!!!


      ich änder mich nich!!!
      SO IST MEIN LEBEN HALT!!!!

      Kommentar


      • RE: help!!!


        Du kleine Heulsuse !!!!!

        Kommentar



        • RE: help!!!


          hallo??!?
          es ist wirklich so.
          ich weiß nich, woran es liegt, dass du so einen beitrag verfasst. aber haste dir die story ma durchgelesen?!?!? bist du so herzlos oder tust du nur so??!
          sei froh, dass du nich in meiner haut steckst!!!
          sei froh, dass du nich mit ansehen musst, wie deine freundin sich zu tode hungert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

          Kommentar


          • RE: help!!!


            Hallo Bienchen,
            ich finde es wirklich anerkennenswert, daß Du versuchst, Hilfe für Deine Freundin zu finden, wenn deren Eltern offensichtlich, so verstehe ich Deinen Beitrag, versagen oder auch hilflos sind. Allein wirst Du es als Jugendlicher aber nicht schaffen, Deine Freundin von irgendeiner Therapie/Beratung zu überzeugen.
            Gibt es eine Person Deines Vertrauens (vielleicht einen Lehrer/eine Lehrerin) in Eurem Umfeld, die Deine Freundin oder deren Eltern ansprechen könnte?
            Ansonsten wiederhole ich nochmal meine Empfehlung, da ich überzeugt bin, daß hier psychologisches Geschick erforderlich ist: Schildere das Problem Deiner Freundin mal hier bei "Allgemeines Kinder und Jugend Forum - psychologische Betreuung" .Vielleicht können Dir die dieses Forum betreuenden Psychologen nützliche Ratschläge und Argumente mit auf den Weg geben. Ganz sicher haben gerade Psychologen Erfahrung im Umgang mit diesem Problem.
            Viel Erolg.
            Monika

            Kommentar

            Lädt...
            X