#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gereinigtes Wasser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gereinigtes Wasser

    Hallo an alle,

    ich überlege momentan, mir ein Gerät anzuschaffen, was mit Umkehrosmose energetisiertes Wasser bereitet.
    Ich wäre interessiert an positiven und negativen Erfahrungen und was prinzipiell davon gehalten wird.
    Vielen Dank,
    Sonnenstrahl


  • Re: gereinigtes Wasser


    Hallo Sonnenstrahl,

    Das haben wir auch gerade hier in Spanien. Was wir auch haben (müssen) ist ein Wasserfilter mit Umkehrosmose. Das ist sicher eine gute Sache, wenn man nicht wirklich reines Wasser zur Verfügung hat.
    Der Filter entfernt alle Unreinheiten aus dem Wasser. Zu bedenken ist aber, dass das Wasser auch keinerlei Mineralstoffe mehr enthält. Ist zum Trinken also nur bedingt geeignet, ich meine, nicht ausschliesslich dieses Wasser trinken.
    Die Geschichte mit dem energetisieren ist mir aber nicht ganz klar. Leitungswasser ist eh schon energetisch "tot", wie ein Osmosefilter das ändern soll, ist mir nicht klar.
    Wenn Sie also das Wasser energetisieren wollen, müssten Sie zu anderen Mitteln greifen.

    Liebe Grüsse
    Hermann

    Kommentar


    • Re: gereinigtes Wasser


      Hallo Sonnenstrahl!

      Auch ich überlege mir einen Wasserfilter zuzulegen.
      Was hälst du von "basischen AktivWasser".
      Der Wasserfilter ist nur nicht ganz preiswert.


      http://www.open-pr.de/pdf/95663/Basi...mmunsystem.pdf

      l.G.
      Timur

      Kommentar


      • Re: gereinigtes Wasser


        Ganz genau. Ist zwar sackteuer, aber seinen Preis sicher wert. Wir haben jede Zeit der Welt, resp. was für uns davon übrig bleibt, deshalb machen wir es etwas anders. Ich habe die Prozedur in meinem Buch "Naturheilkunde, ohne Wenn und Aber" beschrieben.

        Vielleicht kann ich damit helfen.

        Hermann

        Kommentar



        • Re: gereinigtes Wasser


          hallo herrmann, warum schreibst du genau, wenn du den artikel von annabelle garnicht gelesen hast.
          da steht eindeutig: alles ist hunbug und leutebetrug,
          und genau da machst du weiter.
          klaus

          Kommentar


          • Re: gereinigtes Wasser


            Hallo an alle,
            danke für die Antworten. ich war mir bewusst, dass dieses Thema wieder mal eines ist, was die Wogen hochschäumen lässt.
            Ich möchte deshalb eine Aufbereitungsanlage, weil ich keine Lust habe die verbliebenen Schadstoffe im Wasser mitzukonsumieren (Pestizide, Medikamente, Schwermetalle etc.) ...
            Jetzt widerspricht sich das basische Wasser soweit ich es verstehe mit dem durch Umkehrosmose gereinigten und danach extra energetisierten Wasser. Das Umkehrosmosewasser soll sehr gut sein, um zu entschlacken und die Gifte mit auszuschwemmen. Soll aber eher sauer sein ...
            Inwieweit ist denn das basische Wasser gefiltert?
            Bin gespannt, ob noch mehr Beiträge kommen.
            Schönen Sonnenabend,
            Ute

            Kommentar


            • Re: gereinigtes Wasser


              Na ja, wo er recht hat, hat er recht. Ich habe den Artikel wirklich nicht gelesen und war der Meinung, diese Arbeiten alle zu kennen. Irrtum, sprach der Igel .........

              Wie gesagt, wir haben zwar einen Osmosefilter, gezwungenermassen, aber wir trinken nicht alles davon, sondern bereiten es wie beschrieben, auf.

              Tschuldigung. Hermann

              Kommentar



              • Re: gereinigtes Wasser


                Hallo Leute,

                ich würde euch gerne was zu eurem Thema gereinigtes Wasser mitteilen.

                Ich hatte seit langem ein Problem mit unserem Wasser aus der Leitung. Aus unserem Leitungswasser wurde eine Probe genommen und analysiert. Grund war, das wir enorme Probleme mit Kalk, Verfärbungen und modrigen Geschmack hatten. Es konnte man einfach nicht mehr trinken da es nicht mehr schmeckte. Durch einen Freund bin ich dann zu einem Wasserbelebungs bzw. Wasservitalisierungssystem gekommen das unter die Spüle installiert wird. Kinderleicht zu montieren. Das System beinhaltet einen Hochleistungs- Schadstofffilter für Trinkwasser, Wasservitalisierungsmodul für den Wasserhahn und Filtergehäuse sowie Patrone.
                Unser Wasser wird jetzt seit geraumer Zeit belebt und Schadstoffe wie Pestizide, Schwermetalle und Medikamentenrückstände herausgefiltert. Durch die Wasserbelebung schmeckt unser Wasser wieder erfrischend wie aus einem Bergbach. Ich wasche mein Obst damit und habe festgestellt das es sich viel länger frisch hält. Der Kalk an unseren Becken sind wie von Geisterhand leichter zu reinigen und unser Abfluss ist seitdem nicht mehr verstopft. Wir sparen uns enorm Geld da weniger Kalkreiniger benutzt wird. Wirklich eine Sensation.

                Gruß Carlsson

                Kommentar


                • Re: gereinigtes Wasser


                  Hallo an Alle,
                  auch meine Frau will sich so ein Gerät kaufen. Ich bin da eher skeptisch, da mit dem Gesund.- und Schönheitwahn im Moment viel Geld verdient wird. An Informationen findet man bis auf wenige Ausnahmen, nur sehr wenig Kritisches, da die meisten Links nur zu den Herstellerseiten führen.
                  Ich habe hier einen Link zu der OKÖ-Test Seite mit einem Kommentar eines Professors der Uni Frankfurt zum basischen Wasser:
                  http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi...9;bernr=04;co=
                  und einen Bericht über Wasserionisierer:
                  http://www.misterwater.eu/datenblaet...schaedlich.pdf.
                  Nun macht Euch mal selbst Gedanken.
                  Gruß Bobby789

                  Kommentar


                  • Re: gereinigtes Wasser


                    Diese Geraete sind vollkommen nutzlos, ausser fuer den Verkaeufer. Ich dachte, das haette sich inzwischen herumgesprochen.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X