#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauche dringend Rat und Hilfe !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche dringend Rat und Hilfe !!!

    Hallo,
    ich weiß einfach nicht mehr weiter. Es ght nicht m mich selbst, sondern um meinen Mann.
    Seit etwa 2 Jahren nimmt er kontinuierlich zu (wog damals 75 kg, bei 1,86m...heute 115 kg).
    Ich höre täglich das jammern und neuerdings auch werde ich beschuldigt das er so zugenommen hat.
    Gestern habe ich erst den Einkauf erledigt und musste heute morgen feststellen, dass 1 ganzes Toastbrot, 2 Packungen Salami und 1 große Packung Käse fehlten/leer waren, sowie diverse Tiefkühlfischprodukte.
    Ich halt das langsam nicht mehr aus. er isst immer mehr (diese woche besonders schlimm weil er frei hat).
    wenn er eine Diät machen will zieht er es maximal 2 stunden durch.
    Ich weiß kein rat, mein reden kommt bei ihm überhaupt nicht mehr an, sport ist ein fremdwort für ihn.
    was soll ich tun?

    LG

Lädt...
X