#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geheimtipp-Keine Diät-ein Hunger-Keine Shakes-Kein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geheimtipp-Keine Diät-ein Hunger-Keine Shakes-Kein

    Hallo, ich mach''s kurz :
    Bin 40...diätgeschädigt...Diabetikerin Typ II...
    keine Zeit ( Lust ? ) für Sport....das bedeutet in der Regel...Übergewicht das sehr schwer zu bekämpfen ist.Meine Freundin hat einen Tip von
    einem Mediziner bekommen, der sich auf Stoffwechsel spezialisiert hat. Ich darf hier keinen Namen
    nennen und keine Werbung machen, aber wen es interessiert, der kann mir eine Email schicken. Ich antworte gerne....
    Mein Resultat: nach ca. 4-5 Monaten:
    8,4 Kilo und zwei Kleidergrößen weniger !
    Ich fühle mich wieder total fit und leistungsfähig und habe beschlossen wieder Sport
    ( Tae-Bo und Step Aerobic ....vorher undenkbar !! )zu machen,
    denn ohne die vielen Kilos geht alles viel leichter und macht viel mehr Spaß...und den wünsche ich Euch allen auch.

    Alles Liebe, Elke
    Emailadresse: [email protected]

    P.S.
    Hier habe ich eine Internetadresse mit Erfahrungsberichten gefunden:
    www.fitliner.com/uebergewicht.html



  • RE: Geheimtipp-Keine Diät-ein Hunger-Keine Shakes-


    Wieder mal verkappte Werbung für irgendeinen Mist, um Dummen das Geld aus der Tasche zu ziehen...

    Kommentar


    • RE: Geheimtipp-Keine Diät-ein Hunger-Keine Shakes-


      Wer das glaubt ist selbst schuld!!!!!

      Kommentar


      • RE: Geheimtipp-Keine Diät-ein Hunger-Keine Shakes-


        Wenn Sie uns eine Methode zur Disskussion vorstellen möchten, dann tun Sie das. Wir sind hier ein Forum, in dem offen über Methoden gesprochen wird. Diese Heimlichtuerei ist wenig erquicklich und wenig seriös und läßt wirklich vermuten, dass Sie irendwelche Produkte an den Mann oder die Frau bringen wollen. Wenn Sie daran etwas ändern wollen sollten Sie Ihre Nachrichten etwas präzisieren.
        Viele Grüße
        G. Walter-Friedrich (m-ww.de)

        Kommentar


        Lädt...
        X