#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe mich nie unter Kontrolle..!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe mich nie unter Kontrolle..!!!!

    Es ist schrecklich, ich versuche wirklich nur 3 oder 4 kilo abzunehmen.
    Ich habe wirklich keine probleme mit meinem Gewicht, ich wiege bei 178cm körpergröße immer so zwischen 70 und 71 kg. Das ist ok...Ich wirke schlank...der körper is in ordnung, doch diese wenigen kilos zu viel schlagen sich in meinem gesicht nieder. Nehme ich 1 kilo zu, ist mein gesicht fett und sobald das kilo wieder runter ist, ist es total schlank.
    Das Problem ist, ich habe meine Ernährung total umgestellt auf gesund. Morgens Müsli, Mittags irgendwas leichtes, viel Obst und Gemüse und abends immer eine buttermilch.
    Nur gibt es auch die Anfälle, in denen ich dann doch mal nen Döner esse, oder ne stande schokolade oder nen knoppers...

    Vor 2 wochen hab ich noch intensiv sport getrieben...jeden tag 1 stunde...und das dann 2 woche. Ich sah gut aus...nur hab ichs nicht durchgehalten.

    Gibt es nicht rigendeinen Trick den stoffwechsel anzukurbeln...ohne großartig sport? Ich weiß dass der Kalorienverlust höher sein muss als die Kalorienaufnahme. Nur das hilft mir nicht viel.
    Ich schaue selten auf diese nährwerttabelle. Ein kurzer blick fertig.

    Aber der Sommer kommt, hat einer gute tipps?

    Ich hasse sport...ich ringe mich max 3 wochen dazu durch sehe einen kleinen erfolg und schon höre ich wieder auf...
    es ist zum verrücktwerden


  • Re: Habe mich nie unter Kontrolle..!!!!


    Hallo,
    das mit dem Abnehmen kenne ich nur zu gut. Ich habe nach der Schwangerschaft 25!!! Kilo abgenommen. Ich bin auch ein absoluter Sportmuffel, Joggen oder Ähnliches kam für mich auch nicht in Frage. Ich habe dann mal das Nordic Walken ausprobiert (ich weiss, es sieht doof aus, ist aber super effektiv!) Man verbraucht eine Menge Kalorien ohne sich auszupowern. Ausserdem baut man eine Menge Muskeln auf und diese verbrauchen auch Kalorien, selbst wenn man gerade nicht "sportelt". Ich mache es heute immernoch und bin richtig süchtig danach. Ein bis zweimal die Woche reichen völlig aus. Dann macht auch Dein Döner ab und zu nichts mehr...Essen muß doch auch Spaß machen!
    LIebe Grüße
    Loewenmama

    Kommentar


    • Re: Habe mich nie unter Kontrolle..!!!!


      Hallo
      ich bin leider auch so ein Sportmuffel - was mir hilft ist der Gruppendruck! So gehe ich jetzt wenigstens einmal die Woche ist Bauch-Beine-Po-Training, die können zwar auch ohne mich trainieren, aber es fragt doch einer nach, wenn man nicht erscheint! Hast du nicht jemanden, der dich mitziehen kann, denn wenn schon, gehts zusammen halt doch leichter:-) Mein Stepper setzt zwar Staub an, aber ins BBP gehe ich wenigstens. Oder mal eine Station früher aus dem Zug aussteigen, Treppen statt Lift benützen und solche Scherze, wie sehen da deine Möglichkeiten aus?! Wir haben auch kein Auto, so bringe ich den Kleinen z.B. auch zu Fuss ins Fussballtraining, bringt auch wieder etwas weniges, oder kannst du für eine Bekannte einen Hund ausführen oder sie begleiten oder so was?
      viel Erfolg und wünscht dir
      Mägy

      Kommentar


      • Re: Habe mich nie unter Kontrolle..!!!!


        Oh ja na gut, ich gehe nun noch zur schule und steige daher jeden tag tausende stufen

        Aber ansonsten ist das mit dem auto schwierig, weil ich auf einem sehr kleinen tuckerdorf wohnt und die nächste stadt is etwas weiter. Ich fahre ab undzu mit fahrrad ma hin, wenn cih was brauche o.ä., aber meist fahre ich bei meiner mum mit zur schule, weil es für sie sowieso auf dem weg liegt. Außerdem ist der WEg zur schule noch weiter, als nur die nächste stadt

        Ich wollte auch, sobald ich führerschein habe, wöchentlich an einem Aerobickurs in der nähe teilnehmen. Denn das schlimme ist, wenn ich sport mache, muss es was sein, was mich fordert, bisschen auspowern lässt. und ich denke mit einem druck in der gruppe klappt es besser.

        Aber ich werde das irgendwann mal packen, hab ja noch viele Jahre vor mir

        Danke erstmal für eure tips. !!

        Lieben gruß, sabrina

        Kommentar


        Lädt...
        X