#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vibra shape

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vibra shape

    hallo ihr,

    hat jemand erfahrung mit dem vibrationsgürtel? hab ihn einmal genutzt und es kam mir schon vor, als ob die muskeln beansprucht würden. aber ist es wirklich dauerhaft effektiv?

    lg


  • Re: vibra shape


    Ganz ehrlich, ich habe so ein Ding noch nie in den Fingern gehabt geschweige denn in irgendeiner Art und Weise angewendet. Aber letztendlich kann kein mechanisches Gerät Bewegungsmangel ausgleichen. Wenn Du Deine Muskeln wirklich beanspruchen willst, dann tue bitteschön auch etwas dafür. Über Nacht und ohne Zutun ist noch niemand sportlich schlank und durchtrainiert geworden... Auch wenn uns das immer gerne erzählt wird und wir alles das nur zu gerne glauben..... Also, Joggingschuhe raus und Gürtel in den Schrank.... Aber das ist nur meine ganz eigene und persönliche Meinung!!!

    Lieben Gruss, Aewwe

    Kommentar


    • Re: vibra shape


      Das Geld kann man sich getrost sparen. Vor kurzem
      kam im Fernsehen ein Beitrag über diese diversen
      Geräte. Sonst kann ich mich nur @Aewwe anschliesen
      Labersack

      Kommentar

      Lädt...
      X