#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hallo ihr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hallo ihr

    HEY IHR ALLE,
    ich wollte einfach mal fragen, wies euch so geht, kessi, yvy und alle anderen. ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, hin und wieder ein paar beiträge verfolgt, aber so wirklich etwas mitbekommen habe ich nicht..
    liebe grüße,
    hellena


  • Re: hallo ihr


    Hallo liebe Hellena (8)),

    schön mal was wieder von Dir zu hören! Mir gehts soweit eingermaßen. Ich hab seit längerem mit einer unbestimmten Angst zu kämpfen und habe 2 Kilos zugenommen, als es mir besser ging- die krieg ich jetzt nicht mehr runter- das finde ich aber nicht schlimm- fühl mich trotzdem wohl! Wenn nur diese Angst nicht wäre...(()! Ich hab schon alles mögliche ausprobiert, auch antidepressova aber hat nicht geholfen- so nehme ich jetzt Schlaftabletten, teile 1 in Viertel für einen Tag und immer wenn die Angst kommt nehme ich 1/4 dann geht sie weg...

    Meiner Schwester gehts auch gut- hoffe ich zumindest- hab lange nicht mehr mit ihr gesprochen- sie telefoniert nicht gerne...Sie hat mit der Bulmie aufgehört!!! ())) Für Ihren neuen Freund hat sie dies getan, ihre Ehe ist geschieden und mit ihrem neuen Freund wollte sie ganz von vorn ohne Bulimie anfangen! Hoffe sie ist immer noch clean und hat sich dran gewöhnt, denn das kann ich Dir nicht genau sagen, aber durchgehalten hatte sie schon lange! Wollen wir das beste hoffen!!!

    Wie geht es Dir- bist Du jetzt auch frei von der Bulmie oder immernoch auf dem Wege dahin? Machst Du noch Therapie? Ich hoffe es sehr daß es Dir gut geht!

    Freu mich auf Antwort von Dir!
    Deine
    Kessi

    Kommentar


    • Re: hallo ihr


      hey kessi,
      klar mache ich noch therapie..ist eben ein langer weg ins glück!
      ab und zu muss ich noch erbrechen und hungern und bin depressiv, aber ich verstehe eben immer mehr von mir selbst und dieses gefühl macht ein bisschen zufriedener. eine therapie ist für jeden gut!
      es feut mich sehr, dass es deiner schwester gut geht! hat sie also die gleiche entscheidung getroffen wie du vor jahren: aufhören für den partner. sehr gut!!!

      ich habe auch probleme mit vielen ängsten, ich kann das ein wenig nachvollziehen, aber nie die hoffnung aufgeben: nichts ist für immer!
      alles liebe,
      hellena

      Kommentar


      • Re: hallo ihr


        hey! na das ist ja schön, dass du nochmal was von dir hören lässt! mir gehts gut, wieder und zum glück. war ja in der parklandklinik aber da wars ziemlich besch***....jetzt bin ich aber essensmäßig (von alleine) so gut drauf gekommen, dass ich auch zuhause zunehmen kann! das schlechte gewissen und der bewegungsdrang ist zwar immer noch da, aber ich nehme zu....nur komisch- wenn ich weniger ess u mehr cola light trinke nehme ich zu. ess ichmehr und trinke keine coke dann nehm ich ab! wie kommt das??? glaub ich schreib ma nen thread dazu oO
        würd mich freuen wenn du zurück schreibst!!!
        vg, yvy

        Kommentar



        • Re: hallo ihr


          hey!
          du ich hab keine ahnung, woher das kommt. dein körper ist wahrscheinl. total durcheinander. aber mach dir nicht zu viele gedanken! das ist doch nicht so wichtig, WARUM du zunimmst. es ist viel wichtiger, DASS du endlich zunimmst!

          hab dir noch ne email geschrieben!
          ich hab dich lieb,
          hellena

          Kommentar


          • Re: hallo ihr


            Hallo liebe Hellena,

            es freut mich, daß Du auf dem Weg der Gesundung bist! Ich hoffe es geht immer weiter nach oben und daß Du bald frei bist von der Bulimie!!!

            Viele andere, darunter auch ich und sogar meine Schwester haben es geschafft, Du wirst es auch schaffen! Gut daß Du noch Therapie machst! Ich mach auch noch Therapie, nurmehr einmal im Monat- das ist wenig aber mehr gibts jetzt nicht mehr, und das macht sie auch nur noch für mich, so begleitende Gespräche, die mir helfen mit allem fertigzuwerden, sie bekommt nicht mal soviel Geld dafür- macht es nur mir zuliebe...!
            Leider kann sie mir bei meinen Ängsten nicht so richtig helfen: Das sind ja grundlose Ängste einfach so nach dem Frühstück sind sie da und gehen erst weg, wenn ich Zopiclon genommen habe- eine viertel Schlaftablette und kommen wieder, wenn die nicht mehr wirkt... Die Therapeutin meint nun mit den Schlaftabletten ists sehr schlecht, doch was soll ich stattdessen machen: Die Angst aushalten! Das schaffe ich aber nicht- das ist so ein scheußliches Gefühl und schon nehm ich mir wieder 1/4 Zopiclon... Ich soll mir jetzt überlegen ob ich überhaupt damit aufhören will...würde ich gerne will aber auch keine Angst haben!!! Was kann man noch machen außer Tabletten- mir fällt da wenig ein! Fürs autogene Training bin ich wohl nicht so geeignet ich habs mal ausprobiert aber weiß nicht müßte ich mal nen Kurs belegen oder so...

            Was machst Du denn gegen Deine Ängste? Hast Du direkt vor was bestimmten Angst oder einfach nur so unkonkret wie bei mir? Was tust Du dann?

            Ich würde mich sehr über eine Antwort von Dir freuen!

            Danke und bis bald
            Deine Kessi

            Kommentar


            • Re: hallo ihr


              ich habe platzängste, verlustängste, angst vor der zukunft, angst vor mir, angst vor dem alleinsein, angst, wenn ich alleine bin. ich habe angst, dass ich nie gesund werde, gebe auf, fange mich wieder. naja letzteres ist mehr verzweiflung als angst. manchmal hab ich panikattacken.
              was ich dagegen mache? gegen platzangst: ich vermeide enge räume und diskotheken.
              lange zeit habe ich ein ventil in der selbstverltzung gesehen, aber ich komme langsam davon los. ganz ganz selten, kann ich nicht "widerstehen". es ist schwer, aber ich weiß eben, woher die angst kommt (abgesehen von den panikattaken). probiers doch mal mit dem autogenen Training. kostet natürlich überwindung - wieder neue termine - aber vllt lebts sich ja besser damit!
              ich wünsche dir alles alles gut,
              liebe grüße,
              hellena

              Kommentar


              Lädt...
              X