• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fasten

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fasten

    Hallo

    In den letzten drei Jahren habe ich 3 x eine Woche gefastet. Es hat mir sehr gut getan und ich bin auch nicht mehr ganz so unerfahren, was das Fasten betrifft.

    Nun habe ich doch noch eine Frage, die mich wundert: Ist es in Ordnung, wenn ich während der Fastenzeit ein Cereal-Getränk (bestehend aus Zichorien, Weizen, Gerstenmalz, Feigen und Eicheln = Kaffe-Ersatz-Extrakt) trinke. Es hat ja kein Kaffe und auch kein Koffein und auch keine Emulgatoren, Geschmacksverstärker, etc. drin - nur das was ich oben in Klammern aufgezählt habe (alles Bio). - Geht das?

    Freue mich auf eure hilfreichen Antworten.

    Freundlich grüsst
    Laura


  • Re: Fasten


    Da beim Fasten sind neben Wasser und Kräutertee, auch Gemüsebrühe und Fruchtsäfte erlaubt sind, sehe ich keinen Grund, warum man warum sollte auf dieses Cereal Getränk verzichten sollte.

    Kommentar