• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

warum ist das eigentlich so?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • warum ist das eigentlich so?

    hy leute!

    hatte grad die schlimmste halbe stunde seit langem. nachdem ich mal wieder alles in mich hineingestopft hatte und mich gerade zum klo schleppen wollte, ist plötzlich mein bruder aus seinem zimmer rausgekommen und ich musste dann eine halbe stunde warten. er weiß zwar von meiner ms, aber ich will nicht, dass er mitbekommt wenn ich kotze. er ist dann keine minute zu spät wieder reingegangen, weil es mir dann schon von alleine hochgekommen ist. es war echt der horror mein bauch hat sich angefühlt als würde er gleich platzen, tat mir beim atmen schwer und ich hatte angst gleich umzukippen. danach war ich einfach nur noch erleichtert.

    warum passiert es eigentlich, dass dann der kreislauf auch probleme macht? ich mein, ich verstehe, dass mein magen das dann nicht packt, wenn er plötzlich soviel zum essen kriegt, aber wie genau hängt das mit dem kreislauf zusammen?

    hmm, bin ja eigentlich selbst dran schuld. würde ich es nicht machen, hätte ich auch nicht dieses problem gehabt.

    liebe grüße an alle!
    nikita


  • RE: Du bist sehr schwach!!


    Hallo
    Dein Kreislauf streigt deswegen weil dein Magen so eine Menge an Essen nicht gewohnt ist und es einfach zu viel für inh ist.
    Stell Dir vor auch zum Essen verdauen braucht dein Körper Kraft genauso wie zum Sport machen auch und das ist ja auch Sport für für deinen Körper.
    Weil Dein Magen es einfach nicht mehr gewoht ist so viel zu tun.
    Dein Körper ist sehr schwach und der ganze Körper arbeitet ja irgentwie doch zusammen.Und wenn er geschwächt ist kann sich das auf den Kreislauf auch auswirken.
    Hoffe ich konnte Dir etwas weiter helfen
    MfG NavNav

    Kommentar


    • RE: Du bist sehr schwach!!


      hmm, ja, danke.
      wahrscheinlich hatte ich mir ne andere antwort gewünscht, aber nicht, dass mein körper selbst richtiges verdauen nicht mehr wirklich packt(von der kraftanstrengung her).
      wiedermal die ernüchterung, wie es meinen körper wirklich geht.
      liebe grüße!
      nikita

      Kommentar


      • RE: Sorry!


        Hey
        Sorry ich würde Dir gerne eine andere Antwort geben aber es bringt nichts wenn du dich selber belügst.Ich denke Du weißt ja selber wie schlecht es Dir und deinem Körper geht.
        Ich wünsche Dir alles gute
        MfG Nav

        Kommentar