• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Teufelskreis Grace

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teufelskreis Grace

    Hallo ihr Lieben

    Keine Ahnung wo ihr steckt und wie es euch geht! ich vermisse euch!

    ich kämpfe mich durchs leben und wünsche mir, dass die Sonne bald wieder scheinen darf! ich sehne mich danach!

    ich hab euch lieb
    Grace


  • RE: Teufelskreis Grace


    Hallo liebe Grace,
    ein kleines Lebenszeichen von mir: Wir ziehen gerade um- 4 in 5 zimmerwohneung und da ist viel zu tun außerdem ist jetzt kurz vor Weihnachten ganz viel Arbeit da...da komme ich leider nicht mehr soviel ins Internet. Aber ich lese immer gerne den Teufelskreis und werde dann auch antworten...! Mir geht es immer besser- bin fit und munter und habe nur noch ganz wenig angst. Also klasse!!!
    Ich hoffe, daß Du das auch bald sagen kannst! Hast du jetzt was eigenes? Was machst Du so und wie geht es Dir? Bald mußt Du ja ins Spital, da hören wir aber noch voneinander vorher. Hier ist herrliches Wetter- warm und sonnig- hoffe das ist auch bei Dir so!

    Ich wünsch Dir was und denke an Dich, was ich auch immmer tue auch wenn ich nicht schreibe!

    Alles Liebe
    Deine
    Kessi

    Kommentar


    • RE: Teufelskreis Grace


      Liebe Kessi
      Schade, dass sich unsere Kontakte so eingestellt haben. ich vermisse es sehr. ich gehe jeden TAg sicher einmal ins Netz und hoffe, dass ich etwas von euch hören darf.
      es freut mich, dass es dir besser geht. kann ich von mir nicht behaupten. nein, ich habe noch nichts eigenes und in dieser Familie leide ich nur noch. ich ertrage ihn nicht mehr. er hat sich zu lang zu viel erlaubt, auch wenn er mich jetzt in Ruhe lässt. aber es ist schon zu spät, für mein Herz auf jeden Fall.

      Ja, in vier Wochen muss ich wieder in den Spital.

      ich wünsche dir ganz ganz schöne festtage. halte dir sorg und wenn du lust hast, du weisst ja, wo du mich findest.

      Liebe Grüsse
      Grace

      Kommentar


      • RE: Teufelskreis Grace


        Hallo liebe Grace, das mit unserem Kontakt wird schon wieder!!! Du hast ja jetzt einen neuen Thread eröffnet, da rollt das wieder! Ist ja gut, daß er Dich jetzt in Rughe läßt! Hast Du ihm klargemacht, daß er zu weit gegangen ist? Ich wünschte, ich könnte Dir mehr helfen! Suchst Du Dir jetzt was eigenes oder erst, wenn du aus dem Spital raus bist...ist vielleicht besser so, mit neuer Kraft ins Neue- hoffe, du schaffst die 4 Wochen gut, und dann kannst du erstaml Dich auf Deine Gesundung einstellen.
        Auf arbeit haben wir hier viel zu tun- ich arbeite ja beim Fotografen und da ist vor Weihnachten immer viel los...an einem Tag haben wir 30 Leute fotografiert, die müssen wir jetzt via Photoshop alle nacheinander bearbeiten, doch mit meinem neuen Mut, geht das alles!
        Warst du mal bei einem Arzt wegen Deiner Blutwerte? Was machst du so den Tag über? In meiner Freizeit bin ich jetzt mit dem Umzug beschäftigt, doch keine Sorge, wenn ich kann werde ich hier wieder öfter posten, irgendwie fallen doch immer ein paar Minuten ab, habe ich mir jetzt überlegt, also keine Sorge, die Kessi meldet sich wieder!!!


        Machs gut liebe Grace und schau nach vorn! Ich habe immer gute Gedanken zu meinen Krankenhausaufenthalten, auch wenns was wehtut...Du wirst umsorgt und gepflegt- kannst im Bett fernsehen und kriegst das Essen ans Bettt...lauter Luxus- auch sonst muß man sich außer um seine Gesundung um nichts kümmern- sieh das mal so und hab keine Angst- die Ärzte wissen was sie tun!!!

        In diesem Sinne bis bald
        Deine
        Kessi

        Kommentar



        • RE: Teufelskreis Grace


          Liebe Kessi
          Danke füre all deine ermutigenden Worte.

          Es geht mir nicht so gut. ich bin mit meinen Werten wieder im Keller, erkältet und sehr schwach. die ganze situation in der Familie stresse mich sehr. jetzt redet er gar nicht mehr mit mir. die Siuation ist kaum erträglich. ich plange bis ich gehen kann. ich suche mir immer noch per sofort etwas eigenes. aber es ist ziemlich schwierig, da ich kein Einkommen habe und das wird heutzutage erwartet. ich hoffe und bete fest.

          Danke für alles!

          ich hab dich lieb.

          Viel Kraft und Freude
          deine Grace

          Kommentar


          • RE: Teufelskreis Grace


            Hallo liebe Grace, ach bin ich müde, wir sind voll im Umzugsstreß...naja wir müssen in der neuesn Wohnung noch so einiges erneuern und Möbel, Küche neu... sehr anstrengend...ich bin so froh, wenn das geschafft ist!!!
            Warum redet er nicht mehr mit Dir? Hast Du ihm mal die Meinung gesagt? Und wie ist das mit den anderen Familienmitgliedern?
            Ich wünsche dir so sehr, daß Du was eigenes findest- aber ich verstehe schon, die wollen einen Einkommensnachweis, daß Du auch immer pünktlich zahlst...und wie wäre erstaml so ein möbliertes Zimmer auf Zeit- kannst Du das im Vorraus beszahlen_ wäre ja nur bis zum 4. und Deine Sachen läßt Du bei der Famileie wenn es geht... aber ist ja auch blöd was?
            Mensch Mädel Du schreibst immer so schön halt Dich sorg! Ist wohl schweizerisch- aber auch Du halt Dich sorg!!! Du mußt die Mineralien und so einnehmen, sonst kannst Du wieder nicht operiert werden! Nimm was tu was! Der Arzt müßte Dir doch alles verschreiben, was Du brauchst! Als ich Bulimie hatte hat mein Arzt mir immer was verschrieben an Kalium und so. Aber behalte doch Dein Frühstück drin, das bringt schon was! Versuch es!

            Ich wünsche Dir alles Gute! Ich hab Dich lieb
            DeineKessi

            Kommentar


            • RE: Teufelskreis Grace


              Hallo liebe Grace, warum schreibst du nicht mehr? HaST dU WAS GEFUNDEN UND DORT KEINEN iNTERNETANSCHLU? Vielleicht schaffst Du es ja mal in ein internetkaffee zu gehen...Wenn nicht wünsche ich Dir schöne geruhsame Weihnachten mit Freude und Entspannung- gönn Dir was schönes zu den Festtagen und sorge für Dich, daß du fit bist zur OP! Ich denke an Dich auch wenn du die OP hast!!!!

              Ich hab Dich lieb
              Deine Kessi

              Kommentar



              • RE: Teufelskreis Grace


                Hallo Kessi
                Nein, ich bin immer noch in der Familie. ich habe manchmal nur einfach keine Kraft zu schreiben. ich muss meistens an Ihr PC hier, damit ich überhaupt ins Internet komme. es geht mir so so la la. im Moment sehr erkältet und war auch ein paar Tage im Bett. ja, ich setze ales daran, dass ich operiert werden kann. dann habe ich dort wenigstens ein paar Tage für mich.

                wo steckt Anna? ich vermisse sie auch sehr. ich war ein paar Tage nicht mehr auf dieser Seite, weil ich wusste, dass ihr nicht mehr so viel schreibt. ich vermisse euch sehr und habe Angst, dass dieser Kontakt langsam versandet.

                ich fühle mich sehr alleine und einsam. einsamer, als ich noch alleine wohnte und vor allem jetzt auf Weihnachten hin. ich weiss nochnicht was ich mache oder wo ich sein werde.

                ich vermisse dich und freue mich wieder von dir zu hren!

                Bis bald, deine Grace

                Kommentar


                • RE: Teufelskreis Grace


                  Liebe Grace, liebe Kessi!!!

                  Nein der Kontakt wird nicht versanden!!! das verspreche ich! mir gehts so lala... Manchmal gut und manchmal nicht so , ist alles dabei. Nehme weiter zu, aber gerade konzentriere ich mich ganz egoistisch nur auf die Schule ... der Hang zum Perfektionismus ... Naja viele Tests und Zwischenprüfungen, ab Donnerstsag habe ich dann zweiwochen frei .... bin einwenig Ferienreif. Bauarbeiten sind in meiner Wohnung auch noch nicht abgeschlossen und ich würde so gerne über Weihnachten alles schön haben, abert daraus wird wohl nichts... Klappere gerade alle meine Ärzte ab: jeden Tag einen Anderen kommende Woche noch Kieferortopäde, Zahnarzt, Haut und HNO.- Arzt dran.. müssen wir immer, damit die Schule sich sicher sein kann das es uns gut geht... Ist also alles ein bischen viel... aber seit ich Vitamin B und Eisen nehme, bin ich zum glück nervlich besser drauf und es ist nicht mehr wie früher, das ich bei jedem Termin gleich einen Weinanfall bekommen habe.

                  Vorhin habe ich gelernt brauchte aber ne schöne Pause und da dacht ich schau ich mal rein...und bin froh euch hier anzutreffen...
                  würde grerade sauch gerne Umziehen, aber wenn ich an die Anstrenung denke, die damit verbunden ist, bin ich froh dem Stress nicht ausgesetzt zu sein. Vielleicht ziehe ich ja auch gerade um, aber nicht äusserlich ...
                  Umzugssituationen geben einem letztlich sehr viel im Leben, man muss so viel Aufgeben und soviel Nerues zulassen. Man lernt entscheidungen zutreffen und wenn man wirklich weiss was man will und wüscht, dann wird man auch nur das mitnehmen (innerlich wie äusserlich) , was man wirklich braucht. Ich glaube hr zwei seit da auf dem besten Weg, auch wenn es dir liebe Grace vielleicht noch nicjt so bewusst ist, zu ungwiss scheinen deine Äusseren Lebensstruckturen, aber du wirst schon sehen, es werden Tage kommen da werden sich Türen auf tun und es wird weiter gehen... Eins weiss ich jetzt schon, das neue Jahr wird dir viele Aufgaben stellen und du wirst eine Auswahl treffen müssen was du annimmst... Es wird dir also helfengenau zu wissen was dein Ziel ist...
                  Ich habe mir in meiner Bullemiezeit gesagt. Am ersten Jannuar kotze ich nicht mehr und bin gesund... das hat leider nie funktioniert. Ich denke das weisst du auch. Schau nicht zu sehr auif die Krankheit, sodern schenke deinem Funken Grace, den du vielleicht sehr klein in dir fühlst liebevolle Beachtung, hege ihn und pflege diese Glühen, innerlich, wie äusserlich, beschenke dich und gebe diesem Stern alles was du hast. Nehme dir einfach vor; dich zu nichts drängen zulassen, deinen Weg mit Ruhe und aufmerksamkeit zugehen und bereit zu sein wenn sich ein Türchen öffnet, dann kann dir eigfentlich nichts passieren und du wirst deinem Ziel näher kommen.

                  Ich weiss nicht wie oft ich jetzt schreben werde... aber Donerstag kommende Woche aufjedenfall wider regelmässig...
                  Ich wünsche euch zwein all das was ihr euch aus tiefsten Herzen für die Zukunft wünscht...
                  Hoffe bis bald ihr zwei wunderschönen Sterne eure anna

                  Kommentar


                  • RE: Teufelskreis Grace


                    Hallo Ihr Lieben
                    Ich mag nicht mehr. es erscheint mir alles doch zu sinnlos. wer weiss ob das mal ein Ende hat.

                    ich hab euch lieb und denke viel an euch!

                    in Liebe verbunden Grace

                    Kommentar



                    • RE: Teufelskreis Grace


                      Liebe Grace du kinkst so verzweifeltund ich komme mir gerade so hilflos vor , bin leider sehr in Eile:
                      geb nicht auf ... Auch wenn du gerade verzweifelstst , so glaube mir, es wird ein Ende haben, so wie alles hier auf dieser Erde.
                      Ich bin Gedanken jetzt bei Dir hab Geduld Ich umarme dich, du hast schon so viel geschaft und darauf darft du auch in dunklen Stunden stolz sein.

                      Kuss anna

                      Kommentar


                      • RE: Teufelskreis Grace


                        Liebe Grace, alles dunkle hat einmal ein Ende...ich sehe es an meiner Erkrankung: nach einer Psychose geht es immer wieder aufwärts und nach diesen Monaten mit meiner Angst schau ich jetz wieder ohne Angst in die Zukunft! Nein, nicht verzweifeln! Wir haben Dich leib und glaubenm an Dich. Bald bist Du im Spital und wirst da gesund mit der Hüfte und die Bulimie kriegst du dann auch in Griff! Du wolltest Dich doch um einen Klinikplatz bemühen...mach das mal und dann wirst Du gesund, wenn Du kräftig mitarbeitest !!! Freu Dich auf diese schöne Zeit, wenn Du wieder ganz gesund bist und das Leben wieder genießen kannst und die Sonne wieder scheint! Schon morgen wird es Dir besser gehen und dich wird die Sonne anlachen und diese dunkle Nacht hast du bald vergessen. Schau auf Dich und sorge Dich um Dich tu Dir was gutes!

                        Ich hab Dich lieb und glaube an Deine Selbstheilungskräfte!
                        Deine
                        Kessi

                        Kommentar


                        • Re: RE: Teufelskreis Grace


                          Hallo liebe Grace, wie geht es Dir? Laß mal wieder was von Dir hören! Hast du das Tief überwunden? Mir gehts ganz gut- viel zu tun- doch bischen Zeit zum Schreiben bleibt immer!!!

                          Alles Liebe und hoffentlich bis bald
                          Deine Kessi

                          Kommentar


                          • Re: Teufelskreis Grace


                            Hallo liebe Grace, hallo liebe Anna, ich würde mich freuen, wenn Ihr euch vor Weihnachten noch mal melden würdet!!! Wenn nicht wünsche ich Euch ein wunderschönes gemütliches Fest mit allem Schönen was dazugehört!!! Ich bin voll im Weihnachts- und Umzugsstreß aber gut drauf und gut gelaunt. Ich hoffe Euch gehts gut und ihr seid wohlauf!

                            Alles Liebe-drück Euch
                            Eure
                            Kessi

                            Kommentar


                            • Re: Teufelskreis Grace


                              Hallo Ihr Lieben
                              Endlich habe ich es wieder geschafft mich einzuloggen. ich vermisse euch sehr.
                              Es geht mir noch nicht viel besser und so langsam zweifle ich, das es das mal wird.
                              ich gehe jeden Tag meine Mutter besuchen, die nun auch im Spital ist und eine grosse Rückenoperation hinter sich hat. den umständen entsprechend geht es ihr gut.

                              ich muss am 3.1.07 am Morgen nun definitiv im Spital eintreten. ich habe etwas gemischte Gefühle deswegen. ich hoffe, dort geht alles gut. ich nehme meinen eigenen Lep Top mit und werde so ungestört und jederzeit ins Internet und euch schreiben und auf dem Laufenden halten. Die Adresse, falls ihr euch mal melden wollt, ist diesselbe wie im November. aber ich werde mich sicher vorher immer wieder mal melden.

                              Ja, ich kämpfe mich täglich durchs leben und hoffe und wünsche mir, dass es eines Tages wieder ein Licht und vielleicht etwas Sonnenschein gibt.

                              ich werde keine Therapie machen können, da mich niemand unterstützt. ich muss sobald wie möglich wieder anfangen können zu arbeiten, da es anders nicht geht.

                              ich versuche die Hoffnung und den Mut trotzdem nicht aufzugeben. ich bin nur einfach froh, wenn ich die Operation endlich hinter mir habe und es wenigstens dort wieder etwas weniger Schmerzen gibt.

                              ich wünsche euch Lieben schöne Weihnachten, schöne Festtage und vor neujahr melde ich mich sicher wieder.
                              Weihnachten werde ich alleine sein. es macht mir sehr zu schaffen, aber es geht auch vorbei.

                              ich hab euch von Herzen lieb und drücke euch durchs Mail und sage, bis bald

                              Alles Liebe
                              eure Grace

                              Kommentar


                              • Re: Teufelskreis Grace


                                Ja ihr lieben ich hab hier Heute auch schon mal etwas geschrieben ist aber nicht angekommen und bevor ich etwas langes schreibe erstmal ganz kurz und nichts sagend...

                                Kommentar


                                • Re: Teufelskreis Grace


                                  Jupiiiiiie hat geklappt!!!

                                  Liebe Grace und Liebe Kessi!!!

                                  Heute ist mein erster Ferientag, Morgens war ich beim Zahnarzt, davor hatte ich schrecklich Angst, aber zum Glück war alles in Ordnung. Im Wartezimmer hab ich ein Artikel über Orthorexia gelesen... auch eine Essstörtung, bei der man sich übergesund ernährt und immer wissen muss was drin ist und wie das Essen zubereitet wird. Durch isolieren sich diese Menschen... gehen nicht mehr aus und sind eben unglaublich kompleziert mit dem Umgang von Nahrungsmitteln. Oft sind sie sehr dünn und können jeder Zeit in die Magersucht rutschen....- macnchmal denke ich ich hab das auch einwenig, oder zunindesten hab ich ne Zwangsstörung, aber ich leide nicht so drunter wie bei der Magersucht und ist ja auch nicht so lehbensbedrohlich... naja aber immerhin hab ich mit euer Hilfe in 6 Monaten 14, 8 Kilo (44 kilo) zugenommen und auch wen es immer manchmal noch schwer fällt, so bin ich unendlich sicher das es der richtige Weg ist. Hätte ich nie für möglich gehalten, das das mal hin haut... ich meine gewünscht hab ich es mir immer, gesünder zuwerden, aber der Zweivel an mir war oft größer. Ich kann es Nachvollziehen liebe Grace das du in deiner scheinbar auswegslosen Situation den glauben an dich und deine Selbsheilungskräfte manchmal verlierst. Aber wisse immer das ich Kessi und ganz gewiss viele andere in diesem Forum bedingungslos an deine gesundung glauben.
                                  hab Geduld mit di, es wird schon!!!
                                  Verstehst du dich eigendlich gerade ganz gut mit deiner Mutter, ich würde es dir wünschen, ich konnte damals mit meiner Mutter gar nicht mehr reden und verging kein Tag an dem wir uns nicht gestritten hätten. eine Zeit lang war es sogar so extrem, das wir von einer Familientherapeutin den Auftrag bekamen nur über Brief zu kommunizieren. das hat besser geklappt alS ich gedacht hätte Heute ist das zum Glück anders wir haben beide daraus gelernt und können dem ander aUch zuhören und Ihn richtig verstehen.
                                  Nachher wenn die Sonne wider am Himmel steht schreib ich weiter...
                                  Ach und weisst du was Grace ich habe auch schrecklich Angst vor Weihnachten... bin ja auch allein... aber vielleicht feieren wir einfach gemeinsam alleine... dann sind wir ja schon zuzweit.
                                  ich wünsche euch allen eine gute Nacht eure anna

                                  Kommentar


                                  • Re: Teufelskreis Grace


                                    Liebe Grace, liebe Anna,
                                    ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachten, auch wenn Ihr alleine seid, so bin ich doch in Gedanken bei Euch und mit mir viele Andere! Machts Euch einfach nett, legt eine gute Platte auf, eßt was schönes und trinkt einen guten Schluck Wein dazu...! Ich bin auch eine zeitlanmg allein...Mein Mann feiert mit seiner Tochter und seiner Ex.. Er kommt erst gegen 22.Uhr wieder... Vielleicht schreiben wir uns ja bis dahin was...

                                    Euch alles Liebe und Gute!
                                    Eure
                                    Kessi
                                    Ich denke an Euch mit Liebe

                                    Kommentar


                                    • Re: Teufelskreis Grace


                                      Ihr Lieben zwei Sternchen und auch alle anderen Forensterne, die mitlesen,

                                      ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest, ich selbst bin ganz zufrieden so ganz allein, nur heute Morgen dachte ich, fällt mir die Decke auf den Kopf… bin dann raus in die „Natur“ , an der S- Bahn lang gejoggt. Ja und dann ging ´s mir gut, hab aufgeräumt, meinen Tannenbaum geschmückt, an euch gedacht und ein Riesenberg Äpfel geschnitten und meinen Dörrobstapparat damit belegt. Jetzt duftet sogar das Treppenhaus nach Apfelkuchen. Mein Tannenbaum habe ich natürlich auch geschmückt und zum Abendessen gab es bei mir Fisch, eine Artischocke mit Dillsauce, Bunter Salat und eine Ofenkartoffel. Habe seit Ewigkeiten k keine Kartöffelchen mehr gegessen, hatte zu große Angst davor… Angst davor dass ich zu großen Hunger darauf bekomme und mich überesse… Ich muss sagen die Kartoffel war genial und sie hat wunderbar geduftet.
                                      Meine Eltern rufen Heute Nacht noch irgendwann an, darauf freue ich mich auch noch…

                                      Ich wünsche euch Kraft, Glück, Zufriedenheit, Lebendsfreude und all das was ihr euch aus tiefsten Herzen auch noch für die Zukunft wünscht!!!!!
                                      Umarme euch eure anna

                                      Kommentar


                                      • Re: Teufelskreis Grace


                                        Liebe Anna, Du bist einfach wunderbar!!! Ich hab Dich lieb und wünsche Dir glückliche Festtage!!!

                                        Deine
                                        Kessi

                                        Kommentar


                                        • Re: Teufelskreis Grace


                                          Ach liebe Kessi, das ist eine liebe Mail, baut mich ein wenig auf… mir geht’s heute gar nicht gut… habe das Gefühl irgendetwas fehlt meinem Körper. fühle mich wie gerädert, und wenn in den Spiegel sehe, ist mein Hals und mein Gesicht geschwollen besonders die Lymphen (kein Halskrazen oder Ohrenschmerzen), Augenbrennen etc ob gleich ich schon viel versucht habe, Joggen, Duschen, Tee, und Ausruhen. Erkältet bin ich nicht, Fieber hab ich auch keins…. Hab ehr das Gefühl etwas Grundlegenderes stimmt nicht, irgendein Organ das nicht mehr funktioniert, Schilddrüse oder so …. Weiß Du oder Jemand ob man am Mittag auch zur Blutabnahme gehen kann, sofern man nichts gegessen hat…. Muss nämlich Morgen früh Arbeiten…und würde dann gerne zur Blutabnahme für eine Komplettuntersuchung…
                                          Wie Schnell können diese Werte bestimmt werden…
                                          Im Krankenhaus geht das doch sicher schneller oder… gehe glaube ich einfach in die Ambulanz, oder hast du/ Habt ihr ne bessere Idee…
                                          Verzweifle grad ein wenig

                                          Gruß anna

                                          Kommentar


                                          • Re: Teufelskreis Grace


                                            Liebe Anna
                                            Ja, lass dich doch bitte mal untersuchen. so wie du dich ernährst und wie du deine Situation schilderst, solltest du das wirklich tun. du kannst dich bei einem Arzt anmelden, geht in der Regel schneller als im Spital. zumindest hier in der Schweiz. Gewisse Werte können sofort bestimmt werden, andere hingegen gehen 1-2 Tage.

                                            Bitte pass auf dich auf und versuche dich vielseitiger zu ernähren. ich weiss, dass sagt gerade die richtige, aber das sage ich als Krankenschwester.

                                            ich hab euch sehr lieb.
                                            Es geht mir im moment nicht sehr gut und konnte auch nicht so gut ins Internet.

                                            ich habe euch nicht vergessen und bitte behaltet mich in eurer Runde.

                                            am 3.1. muss ich wieder in Spital und am 5.1 werde ich operiert. wenn ihr wollt dürft ihr euch gerne melden. würde mich sehr freuen!

                                            bis bald. ich umarme euch fest

                                            Love, Grace

                                            Kommentar


                                            • Re: Teufelskreis Grace


                                              Liebe Grace!!!

                                              Danke für deine lieben Worte…

                                              Ich habe zwar gerade Versucht mich gesünder zu ernähren, aber es auch drei Tage durchgezogen, aber jeden Tag fühlte ich mich schlechter….. war vielleicht wider zuviel des Guten… na ja habe jetzt wider meine „Alten Menüplan“ , und jeden Tag geht es mir wider ein Stück besser …. Ist schon seltsam. Bin aber nächste Woche bei einem Endokrinologen, der will mich komplett untersuchen…mal sehen

                                              Ich wollte dich aber noch was Fragen… In der Zeit vom 3 - zum 5.1. 07 kannst du noch rumlaufen, bzw. weißt du wie lange du dann nach der Op im Bett bleiben musst?
                                              Und kommt dich jemand besuchen, ist deine Mutter noch im Spital:

                                              Ach und was für Filme siehst du gerne und hast sie aber noch nicht…
                                              Kannst du mit deinem Laptop Filme anschauen..

                                              Ich bin, was auch kommen mag bei dir… Umarme dich und Kessi.

                                              Bis bald anna

                                              Kommentar


                                              • Re: Teufelskreis Grace


                                                Hallo Ihr Lieben Grace und Anna, ich habe das Weihnachtsfest gut überstanden- wir sind zu meinen Eltern gefahren und alles war sehr harmonisch, ich habe auch in alsten Kisten von früher gestöbert und habe Schätze gefunden: Alte Postkarten, Weihnachtssachen- schöne Dinge mit denen ich mich nach dem Umzug beschäftigen werde. Nun Ist unsere schöne neue Küche fast fertig und die neuen Möbel sind auch schon alles aufgebaut, ja es geht voran- nun heißt es wild Kisten packen! Aber macht ja Spaß- auch bischen ausmisten wie mein Mann immer sagt.

                                                Liebe Anna, am besten Du behältst die bewährte Narung erstmal bei und nimmst ab und an was Neues dazu- aber ganz langsam und nicht auf einmal- warscheinlcih reagiert Dein Körper nach der Magersucht sehr empfindlich darauf- das wär mein Tipp! Du packst das und der Arzt hilft Dir mit der Unersuchung!

                                                Liebe Grace, ich wünsche Dir sehr, daß die OP gut klappt und daß Du dann nach der Heilung keine Schmerzen mehr hast und fit wie ein Turnschuh bist! Genieße die Zeit im Spital, wo Du Dich um nichts kümmern mußt und alles Dir helfen und Du zur Ruhe kommt- damit meine ich genießen (Fernseher am Bett) Ich meine natürlich nicht, daß man eine Krankheit genießen kann!!! Aber ruh Dich mal schön aus und laß die anderen für Dich machen!!!

                                                Nun wünsche ich Euch beiden einen guten Rutsch!!! Für Dich Grace, daß das Neue Jahr Dir viele schöne Veränderungen und Gesundung und viel Sonne und Mut bringt! Und für Dich Anna, das Du Deinen sehr guten Weg weiter fortschreitest, gesund bleibst und im Schauspiel gut weiterkommst und Dir dort alles gelingt, was Du möchts! Ja, ich wünsche Euch beiden, daß im Neuen alles so läuft wie Ihr es Euch wünscht!!!

                                                Ich habe Euch lieb und drücke Euch
                                                Eure Kessi

                                                Kommentar


                                                • Re: Teufelskreis Grace


                                                  Nur ganz Kurz ihr Lieben
                                                  Das hast du schön geschrieben, Kessi, hat mich sehr gefreut…
                                                  Und ausmisten, das tue ich gerade. Den Halben Kleiderschrank habe ich entleert. Macht spaß und man fühlt sich gut. Gestern war ich sehr einsam, aber heute geht es besser…
                                                  Um null Uhr war ich im Humboldthain, ein kleiner Park hier in Berlin, auf dem Flakturm, von dort konnte man das Feuerwerk am Brandenburgertor gut beobachten, habe ganz viele Wünsche in den Himmel geschickt und an euch gedacht, vorher war ich noch am Spreekanal und habe Schiffchen schwimmen lassen… das ist so ne Tradition bei meiner Familie… man nimmt Wallnussschalen und steckt kleine Kerzenstummel hinein, zündet sie an und lässt sie schwimmen. Jedes Boot bekommt natürlich ein Namen…. Insgesamt habe ich 30 Stück schwimmen lassen. Meine Familie, ihr zwei, Freunde und viel Wünsche habe ich „zu Wasser gelassen“… Ich bin nicht abergläubisch, aber an dem Punkt wie ein Kleinkind… Ein Silvester ohne Schiffchenschwimmen, wäre für mich undenkbar…
                                                  Wenn es regnet kann man es auch zu Hause in einer Waschschüssel machen…. Jeden falls sah es sehr schön aus, als die mit Glück, Hoffnung und Wünschen voll gepackten Schiffchen in der Dunkelheit ins neue Jahr schwammen.
                                                  Also noch mal ein ganz schönes neues Jahr an alle hier im Forum
                                                  Und bis bald…eure anna

                                                  Kommentar