• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Döner macht Schöner?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Döner macht Schöner?

    Diese Frage ist ernst gemeint und an die richtigen Fachleute hier gerichtet:
    In einem Döner / Hallumi ist doch eigentlich alles drin was der Mensch braucht : Kohlenhydrate (Fladenbrot) , Gemüse und Fleisch/Hallumi für Eiweiß und Fett. Wenn ich nun jeden Mittag Döner esse ist das gesund oder gibt es dagegen etwas einzuwenden?


  • RE: Döner macht Schöner?


    wenn fett schön macht und gesund ist, dann geht nichts über döner!

    Kommentar


    • RE: Döner macht Schöner?


      hallo du,
      ernähr dich lieber ausgewogener mit viel mehr obst und gemüse, das ist viel besser und fettärmer als dein Döner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Kommentar


      • RE: Döner macht Schöner?


        ich glaube nicht dass die Frage ganz ernst gemeint ist, jeder möchte halt für seine Lieblingsspeise noch ein Extralob von der Wissenschaft, wird ja reichlich angeboten.
        Unser Hauptproblem ist die Überernährung und in geringerem Maße die Einseitigkeit.
        Gegen Döner ist nichts zu sagen, wenn es nicht zu viel ist (Fett, Kohlenhydrate) und wenn dein Essen nicht nur aus Döner besteht.
        Paul

        Kommentar



        • RE: Döner macht Schöner?


          !!!!!!!

          Kommentar