• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diätstreß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diätstreß

    Meine Frendin kann essen was sie will und soviel sie möchte und ist richtig dünn! Das ist sooo gemein, wenn ich nur was Süßes angucke nehme ich ja schon zu! Kann man da nichts machen? Wäre schön wenn ich das auch könnte, mal so richtig reinhauen... Mich nervt der Diätstreß, möchte gerne modeln...!


  • RE: Diätstreß


    Und ich hab wieder nicht im Lotto gewonnen.
    Das Leben ist ungerecht, oder?

    Wenn Du Dich auf diese Sichtweise versteifst, wirst Du mal eine total unglückliche, frustrierte alte Schachtel werden. Ändere Dein Denken - und handele entsprechend.

    Weniger Neid und mehr Selbstbewusstsein wünscht Dir

    Anke

    Kommentar


    • RE: Diätstreß


      Du mußt halt mehr Liegesport mit deiner Freundin machen. Dann wirst du schon abnehmen ohne Streß.

      Kommentar


      • RE: Diätstreß


        Meinst du nicht, EIN Beitrag (in Zahlen 1) hätte gereicht. Nein, da schickst du im Sekundentakt...

        Zur Belohnung antworte ich darauf nicht. Und ich hab gute Tipps!
        Selber schuld!

        Kommentar



        • RE: Diätstreß


          Sorry!, dachte es hat nicht geklapt! Tut mir leid (peinlich) !!!!!! Ich ich Trotzdem deinen Rat, würde gerne wissen woran das liegt und ob man was dagegen tun kann.......

          Kommentar


          • RE: Diätstreß


            Hallo!
            Vermutlich isst ihre Freundin weniger als Sie. Tut mir leid das so zu sagen, aber so ist es oft. Ich war früher auch mal mollig und es kam mir vor als würde ich vom Angucken zunehmen, wo andere essen was sie wollen und nicht zunehmen. Sie könnten mal mit ihrer Freundin zusammen kochen und sich von ihr eine Portion geben lassen, dann merken sie, ob ihre Freundin wirklich so viel isst.
            Und noch ein guter Satz: "Genuss lässt sich durch die Menge nicht steigern." Leider weiss ich nicht mehr von wem das Zitat ist.
            Liebe Grüsse!
            Tonttu_e

            Kommentar


            • RE: Diätstreß


              Hallo Becky,
              mir gehr es genauso! Es gibt eben Leute, die können reinhauen- verbrennen viele Kalorien, und andere, die nicht so viel verbrennen. Ich gehöre auch zu den letzteren! Ich habe mich damit abgefunden, nicht viel zu essen und kann ganz gut damit umgehen- Schicksaal eben! Manchmal bin ich auch neidisch, doch es lohnt sich eigentlich nicht!!! Andere Menschen haben vielleicht noch viel schlimmere Probleme!!!

              Grüßle
              die
              Kessi

              Kommentar


              Lädt...
              X