• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spinn ich jetzt oder was?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spinn ich jetzt oder was?

    Autor: _AnkeF_
    Datum: 28.01.05 12:18

    Jetzt wird beim Klick auf "Was haltet ihr von diesem Text" zum Forum Ernährung verlinkt!
    Was ist denn das für ein Schwachsinn?

    Oder spinn ich?

    Grüße
    Anke


  • RE: Spinn ich jetzt oder was?


    das geht schon die ganze zeit so. ich überlege gerade, ob wir da nicht was gutes draus machen können...

    Kommentar


    • RE: Spinn ich jetzt oder was?


      Anke!! Frag doch nicht so, sonst sagt noch einer JA...! ;o))))

      Kommentar


      • mileeeenaaaa!!!


        hör mal, ich habe den eindruck, hier bei ernährung und diäten gehts eher behäbig zu, die brauchen dringend jemanden wie dich, der die sache etwas in schwung bringt.

        du könntest wirklich etwas sinnvolles leisten und zur verbesserung des allgemeinen wohlbefindens beitragen, wenn du den leutchen hier mal erklärst, wie man das richtig anpackt mit der schönheit und so weiter.
        klar, wir werden dich drüben vermissen (falls es jemals wieder ein drüben gibt) aber ich glaube, es wird jeder verstehen, dass du deine dienste auch anderen zur verfügung stellen solltest.
        also ich fände das wirklich wirklich toll!

        Kommentar



        • RE: mileeeenaaaa!!!


          Hi


          sie wird schon kommen. So nach und nach trudeln ja alle hier ein, wenn auch zwangsläufig. Es dauert bestimmt auch nicht lange bis die Trolle hier auftauchen. Nur Geduld.

          Tolot

          Kommentar


          • Für die Ungeduldigen.


            Weiter unten steht ein Tipp... gehe auf den gewünschten Link im Partnerschaftsforum, klicke mit der rechten Maustaste drauf und dann auf "Eigenschaften".

            Kopiere den angezeigten Link und veränderte diesen Link im Browser, indem du die Nummer 2 löscht und eine 5 eingibst.
            Dann erst Enter drücken - et voilà.... :-)).

            Kommentar


            • geht, aber..


              Stimmt, die Methode geht... aber ist schon recht umständlich, immer das "num=2" in z.B. "num=16" umzuschreiben.
              Wer's mag...

              Kommentar



              • vitamine


                maaaaahlzeit
                vielleicht geht man davon aus, dass die allgemeine problematik in den beiden ausgefallenen foren etwas mit der ernährung zu tun haben könnte. vitaminmangel, zu hoher stressbedingter mineralverlust. etc.
                auf jeden fall empfehle ich erst mal viel wasser mit hohem kalzium gehalt zu trinken. kein kaffee. wenn tee, dann nur früchtetee, nichts allzu fettes essen. eher fisch als fleisch.
                eher sport als faul auf dem sofa sitzen.

                lg
                xmanrique

                Kommentar


                • RE: vitamine


                  Hi


                  alle Foren sind platt. Vielleicht gibt es ja demnächst ein Riesenforum, damit wäre das off topic geposte vom Tisch.

                  Tolot

                  Kommentar


                  • Nachtrag


                    Richtig - geändert wird die 2 in 16.
                    Hatte es bis vorhin noch nicht selber getestet, sondern den Tipp ein paar Threads (Regina-Thread...) unterhalb übernommen :-).
                    Nummer 5 führt zum Sexualitätsforum.
                    Nummer 16 ist das Partnerschaftsforum.
                    Die 2 ist also mit 16 zu ersetzen, dann sollte alles zumindest übergangsweise kein Problem darstellen.
                    Und außerdem, so(!) bequem sollte man dann auch nicht sein... eine vorübergehende, funktionierende Lösung ist besser als gar keine ;-).

                    Kommentar



                    • Yep,


                      aber antworten geht nicht....nur lesen.

                      Kommentar


                      • RE: vitamine


                        ...hi, xmanrique, ...oder man(n) geht ins bettchen, aber natürlich nicht allein! das fördert die kommunikation und überbrückt die zeit bis das forum wieder funktioniert!
                        gruß sarastro

                        xmanrique schrieb:
                        -------------------------------
                        maaaaahlzeit
                        vielleicht geht man davon aus, dass die allgemeine problematik in den beiden ausgefallenen foren etwas mit der ernährung zu tun haben könnte. vitaminmangel, zu hoher stressbedingter mineralverlust. etc.
                        auf jeden fall empfehle ich erst mal viel wasser mit hohem kalzium gehalt zu trinken. kein kaffee. wenn tee, dann nur früchtetee, nichts allzu fettes essen. eher fisch als fleisch.
                        eher sport als faul auf dem sofa sitzen.

                        lg
                        xmanrique

                        Kommentar


                        • RE: Nachtrag


                          Zumindest weiss ich damit, wo du dich vorher rumgetrieben hast )

                          Komet schrieb:
                          -------------------------------
                          Richtig - geändert wird die 2 in 16.
                          Nummer 5 führt zum Sexualitätsforum.
                          Nummer 16 ist das Partnerschaftsforum.

                          Kommentar


                          • RE: geht, aber..


                            Vielleicht bin ich tatsächlich zu blöd, aber bei mir funktioniert es auch nicht mit dem Eintippen von 16 anstatt 2. Ich lande IMMER hier. Ich kann nur die Threads des Partnerschaftsforums sehen, aber nix anklicken/umstricken. :-(

                            Muss natürlich am dummen User liegen....schon klar!

                            Grüße
                            Anke
                            <grummel>

                            Kommentar


                            • Und wer ist dran schuld?


                              Dr. Riecke!
                              Erst lässt er sich vom Profiler erklären, wie man das Script ändert, und dann läuft nix mehr.
                              Ich glaube, Profiler hat ganz schlechte Karten...

                              Grüße
                              Anke

                              Kommentar


                              • RE: Und wer ist dran schuld?


                                Hi Anke


                                hattest du nicht gestern erst geoutet das die Krankheit deiner Tochter so gewisse Probleme ins Forum gebracht hat? Gib es zu du versuchst jetzt abzulenken.
                                Es geht nämlich hier jetzt auch los das die Registrierung der Beiträge nicht mehr stimmt. Das Ende der Welt (oder zumindest des Forums) ist nahe. Esst noch mal alles was (hier gibts Infos) und dann ...

                                Tolot

                                Kommentar


                                • >an Anke Kaffee reich>sogehts


                                  Doch, geht schon Anke. Musst nur auf einem Beitrag im Sexualitätsforum mit der rechten Maustaste klicken und dann "Link-Adresse kopieren" wählen (oder ähnlicher Text).
                                  Dann klickst du oben deine Andressleiste an (die Adresse dort wird blau) und mit der rechten Maustaste auf "einfügen". Und schon ist die neue Adresse drin.
                                  Jetzt kommt das wichtigste:
                                  Dort steht fälschlicherweise in der Adresse etwa in der Mitte ein "num=2" drin, diese 2 tauschst du aus gegen eine 5, und dann drückst du Return, und schon bist du drin

                                  Kommentar


                                  • RE: Und wer ist dran schuld?


                                    Frei nach dem Motto:
                                    Scheiß was drauf! - oder wie?

                                    <schallendlach>

                                    Ich muss jetzt mal gucken, ob mir Andras' Tipp weiterhilft. Der Kaffe tuts auf jeden Fall.

                                    :-)
                                    Anke

                                    Kommentar


                                    • RE: >an Anke Kaffee reich>sogehts


                                      Ja,und beim Antworten direkt wieder draussen...:-)
                                      Und wo??
                                      Na...hier....<lachmichwech>

                                      Andras schrieb:
                                      -------------------------------
                                      Doch, geht schon Anke. Musst nur auf einem Beitrag im Sexualitätsforum mit der rechten Maustaste klicken und dann "Link-Adresse kopieren" wählen (oder ähnlicher Text).
                                      Dann klickst du oben deine Andressleiste an (die Adresse dort wird blau) und mit der rechten Maustaste auf "einfügen". Und schon ist die neue Adresse drin.
                                      Jetzt kommt das wichtigste:
                                      Dort steht fälschlicherweise in der Adresse etwa in der Mitte ein "num=2" drin, diese 2 tauschst du aus gegen eine 5, und dann drückst du Return, und schon bist du drin

                                      Kommentar


                                      • RE: >an Anke Kaffee reich>sogehts


                                        na, wenigstens bin ich wieder "drin", bevor ich raus fliege. Ist ja auch schon was!

                                        Man wird bescheiden mit der Zeit - frau auch! :-)

                                        Grüße
                                        Anke

                                        Kommentar


                                        • RE: >an Nerea Kaffee reich>sogehtsnich


                                          Beim Antworten geht das natürlich nicht, weil beim "Absenden" die Adresse intern gespeichert ist, das kannst du dann ja nicht beeinflussen. aber wenigstens lesen kannst du

                                          Nerea schrieb:
                                          -------------------------------
                                          Ja,und beim Antworten direkt wieder draussen...:-)
                                          Und wo??
                                          Na...hier....<lachmichwech>

                                          Kommentar


                                          • RE: Und wer ist dran schuld?


                                            Die Schweizer.....huch,ne ..die haben&#180;s erfunden...
                                            oder waren es doch die Österreicher???

                                            Kommentar


                                            • RE: Und wer ist dran schuld?


                                              Die Amis... oder? Insbesondere ein Herr Dabbelju oder so...

                                              Wie heißt das bei Ford: "Wir haben verstanden".

                                              Na denn...

                                              Grüße
                                              Anke

                                              Kommentar


                                              • RE: Und wer ist dran schuld?




                                                "Wie heißt das bei Ford: "Wir haben verstanden"."

                                                Kenn ich anders: "Mit dem Ford fort, mit dem Zug zurück..."

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X