• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend: Petibelle oder Juliette?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend: Petibelle oder Juliette?

    Hallo.
    Ich habe eine dringende Frage:
    Habe vier Monate die Juliette genommen und im letzten Zyklus extreme Migräne gehabt. Habe mir jetzt die Petibelle verschreiben lassen, weiß nun aber nicht ,ob ich sie wirklich nehmen soll oder noch einen Monat lang die Juliette nehme und ausprobiere,ob wirklich die Pille Schuld an der Migräne war.Habe nämlich Bedenken,dass meine Akne durch die Petibelle wieder schlimmer wird...mit der Juliette hatte ich dieses Problem jetzt fast gar nicht mehr.
    Kann mir jemand über seine Erfahrung mit der Petibelle und Akne berichten? Hatte jemand ähnliche Probleme bei der Einnahme der Juliette?
    Stimmt es,dass man die Juliette sowieso nicht länger als 2 Jahre nehmen sollte?

    Würde mich über viele schnelle Antworten freuen.


  • RE: Dringend: Petibelle oder Juliette?


    Eigentlich war der Beitrag nicht für dieses Forum bestimmt!
    Nur landet man momentan scheinbar immer hier...
    Will man uns zu einer Diät nötigen?

    Kommentar

    Lädt...
    X