• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Desogestrelhaltige Pillen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Desogestrelhaltige Pillen

    Hallo,

    Ich habe mal eine Frage. Was genau ist an dem Gerücht dran, dass man bei Venenproblemen keine desogestrelhaltigen Pillen nehmen soll.

    Ich wurde mit 18 an Krampfadern operiert und ich nehme seit längerer Zeit die Pille, seit zwei Jahren die Desmin 20 mit diesem Gestagen. Ich vertrage sie eigentlich sehr gut.

    Ich bin jetzt 25 und möchte eigentlich noch mindestens für fünf weitere Jahre kein Kind. Ich möchte eigentlich nicht auf ein anderes Verhütungsmittel ausweichen und die Demin 20 ist von allen Pillen die, die ich am besten vertrage.

    Würden Sie mir raten weiterhin damit zu verhüten?

    Danke!


Lädt...
X