• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gesund abnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gesund abnehmen

    Hallo mal wieder. Kann man eigentlich auch abnehmen so dass man gesund bleibt, Und man seine Periode trotzdem regelmäßig bekommt?
    Liebe Grüße und danke im Vorraus!
    Yilun


  • RE: gesund abnehmen


    Hi!
    Also ich versuche gerade abzunehmen,indem ich mich bemühe fast nur Obst,Gemüse und Reis plus etwas Milch zu essen.Denke mal,das ist gesund.Ich ess auch echt viel Obst,so dass ich schon so auf 1200 Kalorien pro Tag komme.Hab leider in letzter Zeit komischerweise zugenommen,obwohl ich darauf geachtet hab,was ich esse.Ich vermute,da steckt irgendwas dahinter,wie Nahrungsmittelunverträglichkeit oder so.Mein Arzt meinte ich hätte nen Leberschaden,vielleicht kommt das auch daher,da die Leber ja auch am Stoffwechsel beteiligt ist.Meine Tage hab ich auch schon seit nem Jahr nicht mehr.Kann ich mir nicht erklären.Ich hab damals einen Schüleraustausch gemacht und wenig gegessen,aber das hat sich schon lange wieder normalisiert.
    Sorry,bin etwas von deiner Frage abgedriftet...
    Liebe Grüße

    Kommentar


    • RE: gesund abnehmen


      Hallo,
      lange nicht gemeldet. Ich habe seit 4 !!! Jahren keine Periode mehr und nehme nun Hormone. Dabei nehme ich aber ständig zu und bin echt schon fast auf 65 Kilo hoch. Ich habe in den USA extrem abgenommen. Hier esse ich nur Obst und Gemüse und viel Trinken, nehme aber ständig zu. Egal, muss ich durch und wenn Sommer ist, bin ich wieder rank und schlank...
      Also, zunehmen kann man auch von Obst und Gemüse. Der Körper nimmt sich was er braucht und lässt sich auf Dauer nicht verarschen.

      Kommentar


      • RE: gesund abnehmen


        Guten Tag,

        Um die Periode zu unterdrücken, muss man schon extrem hungern und Abnehmen. Bitte deshalb keine Diät machen sondern leichte Bewegung und eine langsame Ernährungsumstellung nach dem CleverEsserKonzept:
        www.clever-esser.de
        d.h. 3 Mahlzeiten, Zucker und leicht verdauliche Kohlenhydrate reduzieren, dafür hochweitiges Eiweiss, möglichst keine Zwischenmahlzeiten, so dass der Blutzuckerspiegel zwischendurch normal ist bzw. nicht schwankt. Entscheidend ist, dass kein Hunger entsteht. Das löst den JoJo-Effekt aus!
        Dazu Bewegung nach Leistungsfähigkeit! Nicht quälen, langsam steigern. Und wenn es am Anfang nur ein Spaziergang ist. Bei mir hat es geholfen. Je mehr Muskeln man hat, desto leichter wird das Fett verbrannt. Darum haben es auch die Männer leichter beim Abnehmen.

        gruß

        Krissi

        Kommentar


        Lädt...
        X