• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ernährung bei Schmerzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ernährung bei Schmerzen?

    Schmerz und Ernährung - gibt es Zusammenhänge?
    Linderung der Schmerzen bei verschiedenen Erkrankungen des Stützapparates.
    Der Einfluß der Ernährung auf das persönliche Wohlbefinden und auf chronische Schmerzen.
    BITTE UM VIELE ANTWORTEN - DANKE


  • RE: Ernährung bei Schmerzen?


    80% aller Zivilisationserkrankungen sind auf mangelhafte und falsche Ernährung zurückzuführen.

    Zu viel vom Falschen zuwenig vom Richtigen. So einfach ist das grundsätzlich.

    Allin

    Kommentar


    • RE: Ernährung bei Schmerzen?


      und 100 % aller aussagen wie deiner sind frei erfunden

      (ich meine jetzt die prozentzahlen, nicht die tatsache, daß es ernährungsbedingte zivilisationskrankheiten gibt)

      sorry, maryli, zu deiner frage kann ich leider nichts sagen

      Kommentar


      • RE: Ernährung bei Schmerzen?


        Vielleicht findest du hier Informationen. Über diese Seite bin ich vor einiger Zeit einmal "gestolpert" als ich nach Informationen für eine Freundin suchte, die stark unter Rheuma leidet.

        www.schaub-institut.ch

        Kommentar



        • RE: Ernährung bei Schmerzen?


          Stimmt Petronius...und die Erde ist noch immer eine Scheibe :-)

          Allin

          Kommentar


          • RE: Ernährung bei Schmerzen?


            magst du mir erklären, wie es methodologisch möglich sein soll, eine bestimmte (in diesem fall unglaubhaft hohe) prozentzahl von krankheiten genau auf ein agens zurückzuführen?

            Kommentar

            Lädt...
            X