• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endlich kann ich Gewicht halten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endlich kann ich Gewicht halten?

    Ich habe jahrelang mit jojo zu kämpfen gehabt und konnte mein Gewicht von 60 kg bei 1.70 m nicht immer halten. Mal waren es 4, mal 5 kg mehr. Ich habe aber den grossen Fehler gemacht nicht zu frühstücken und zwischendurch zu naschen. Jetzt nehme ich mir 2-3 Vollkornbrote mit Putenaufschnitt oder Käse mit in die Arbeit, dazu eine ganze Kanne Tee. Zwischendurch esse ich einen Apfel. Die drei Vollkornbrote habe ich meist bis 13 Uhr verputzt, wobei ich das erste schon gegen 9 Uhr esse. Am nachmittag gibt es manchmal was zu knabbern wie Nüsse oder Reiskracker, vielleicht mal ein kleines Stück Schoki. Abends dann ne warme Mahlzeit. Putenfleisch mit Kartoffeln. Fisch mit Reis, Salat etc. Nach 17 Uhr nichts mehr bis 24 Uhr bevor ich ins Bett gehe. Durch das Frühstück am Morgen habe ich nicht so viel Hunger den Tag über und kann mein Gewicht jetzt schon 7 Monate halten. Ein Glück!!!


  • RE: Endlich kann ich Gewicht halten?


    Hallo Kira,
    danke für die Information! Ja, ich esse auch Frühstück, nicht zu viel...! Mittags esse ich auch noch was- abends nicht mehr so viel. So kann ich auch mein Gewicht halten!

    Alles Gute
    wünscht
    die
    Kessi

    Kommentar

    Lädt...
    X