• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gewichtsschwankungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gewichtsschwankungen

    Hallo!

    Mache seid zwei Wochen Diät. Wie kann es sein das ich an einem Tag 75 Kilo wiege und am nächsten Morgen 80 Kilo? Stimmt was mit meiner Waage nicht?
    Habe an dem Abend auch nichts gegessen was dazu hätte führen können.


  • RE: gewichtsschwankungen


    5 kg Unterschied sind schon stramm. Probleme mit dem Wasserhaushalt??

    Kommentar


    • RE: gewichtsschwankungen


      Hallo,
      kann es sein, dass du eine Digitalwaage nutzt? Die sind manchmal sehr ungenau. Denn 5kg Gewichtsunterschied sind ne ganze Menge. Selbst wenn du Wassereinlagerungen im Gewebe hast, was oft beim Menstruationzyklus der Fall ist, macht das in der Regel höchstens 2kg aus.

      Kommentar


      • RE: gewichtsschwankungen


        danke. Ich nutze ne Digitalwaage. Werde mir ne ganz normale Zulegen. Ich hab mir das schon gleich gedacht das da was nicht stimmt.

        Kommentar


        Lädt...
        X