• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sport

    Hallo! Ich bin 15 Jahre alt, 178 cm groß und wiege ca 57/58 kg. Ich mach leistunssport, 6 mal die woche Konditionstraining, Ausdauertraining, Krafttraining usw. min. 2 Stunden am tag. (mit normales Training) Ein beispiel:
    Montags:
    Vormittags--> 2 Stunde training
    Mittags ---> 1 1/2 stunden training
    abends---> 1 Stunde ausdauer + Krafttraining
    im urlaub hab ich kein Sport, ich hab im urlaub nie Hunger,nehme immer ab und werde sehr mager (wiege dann immer so um die 52 kg). Sobald ich wieder daheim bin, nehm ich wahnsinnig schnell zu, hab ganz viel hunger und werd sofort wieder sehr muskelös. Bilde ich mir das nur ein oder stimmt das wirklich? Und warum nehme ich so schnell zu wenn ich wieder hier bin, viel esse und sport mache?? Un warum habe ich immer soooooo viel Hunger??? ich versteh das alles nicht.
    Güße Jessi

Lädt...
X