• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

welche eier denn nun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • welche eier denn nun?

    hallo!
    bin total verunsichert, welche eier soll ich denn nun kaufen? käfighaltung ist nix, freiland auch nicht...bio oder ist das auch nix??
    danke für antwort
    annika


  • RE: welche eier denn nun?


    hallo,auf qualitätskontrollen,kann man sich heutzutag auch nicht mehr verlassen,dennoch sind bioprodukte noch immer am Sichersten.lg S.

    Kommentar


    • RE: welche eier denn nun?


      ich kaufe "von glücklichen hühnern"

      kein vernünftiger mensch ißt so viele eier, daß das eventuelle dioxin bedenklich wäre

      Kommentar


      • RE: welche eier denn nun?


        Schlimme Aussichten!!! Da ich seit vielen Jahren viele Eier esse muß ich ja damit rechnen nach meinem baldigen Ableben "...viele Eier sind ungesund..." Dioxinangereichert als Sondermüll im Altbergbau endgelagert zu werden, im dunklen Ewigen neben Atommüll vielleicht?
        Annikkaa, nicht jede Zeitungsnachricht sollte uns sofort zur Ernährungsumstellung veranlassen. Leider übernehmen viele Journalisten Nachrichten völlig ungeprüft und schreiben einfach ab. Zeitdruck, Bequemlichkeit, Dummheit, wie wollen wir es nennen?
        Gruß oldiegerd

        Kommentar


        Lädt...
        X