• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautprobleme

    ich bin 22 jahre jung und leide schon seit sehr langer Zeit an massiven hautproblem.meine haut ist sehr uneben,wimmerl und Fett. ich trinke täglich meine 1,5 liter am tag,aber wo liegt das Problem.würde mich freuen,wenn ich tipps bekommmen könnte..lg sandra


  • RE: Hautprobleme


    Hallo,

    Sport ist für die Haut in sofern auch gut, da sich das Fett dadrunter zurückzieht und Muskeln durchkommen, was die Haut mehr stützt, sie straffer macht und auch die Dellen weg.

    Gruß
    Marie

    Kommentar


    • RE: Hautprobleme


      hallo danke für diese antwort,tja sport...*räusper*nein,bin sehr schlank,dennoch etwas zu faul um mich derart zu bewegen,werde mir es aber zu herzen nehmen...lg sandra

      Kommentar


      • RE: Hautprobleme


        hast du die Hautprobleme nur im Gesicht oder am ganzen Körper? Was ist "wimmerl"? Und was meinst du mit Fett? Sind die Poren zu fetthaltig oder hast du allgemein Fettpölsterchen? Kannst du das Erscheinungsbild ein wenig mehr erläutern? Wie ernährst du dich?

        Kommentar



        • RE: Hautprobleme


          "wimmerl": österr. für "pickel"

          also vermutlich akne

          Kommentar


          • RE: Hautprobleme


            ahh so...
            also, wichtig ist dann eine gesunde Ernährung, viel Obst, Gemüse, möglichst wenig tierische Produkte. (Fleisch, Milch, Fette, Schokolade).
            Warst du schon mal bei einer Kosmetikerin? Vielleicht am besten eine für Naturkosmetik die eine Zusatzausbildung für Dr. Hauschka -Produkte hat. Sind mit die Besten die es überhaupt gibt. (ohne hier irgedwelche Schleichwerbung machen zu wollen). Aber ich habe selber sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Dann ist es wichtig, dein Gesicht oft in die Sonne zu halten.

            Kommentar


            • RE: Hautprobleme


              hallo danke erstmal für eure tipps. Nein akne sind es nicht,bin ja schon längst oder sollte schon aus der pupertät sein....ich esse sehr viel süsses,und ernähre mich serh unregelmässig. sport so gut wie keinen,aber ich trinke meine 2 liter am Tag,also liegt es entweder am hormonhaushalt oder doch an der ernährung...lg sandra

              Kommentar



              • RE: Hautprobleme


                aso ja,meine haut hat grosse poren,mischhaut bis "fetter"haut. und am hals,spriesen auch diese lästigen dinger. die bekomme ich acuh nicht mehr weg,liegt es daran auch,dass ich zu viel produkte auf einmal anwende und ich meine haut durch aufkratzen verwunde??lg sandra

                Kommentar


                • RE: Hautprobleme


                  Hallo,
                  naja, für eine gesunde Haut gibt es ja mal viele Faktoren die da zusammenspielen.
                  Gesunde Ernährung,Sport, viel frische Luft,viel Schlaf, wenig Stress wenig rauchen, gute Pflege etc.
                  Wenn deine "Wimmerl" dadurch auch nicht weggehen oder sich verbessern, vielleicht solltest du zum Hautarzt gehen?
                  Nimmst du die "Pille" ?. Manchmal verbessert sich das Hautbild ja auch durch die einnahme gewisser Sorten.
                  lg zernica

                  Kommentar


                  • RE: Hautprobleme


                    Du kannst dich hier gerne beraten lassen. telefonisch oder auch per mail

                    http://www.dr.hauschka.de/kontakt/index.htm

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X