• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich möchte zehn Kilo abnhemen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich möchte zehn Kilo abnhemen

    Hallo, kann mir jemand helfen?

    Ich möchte gern schnell zehn Kilo abnehmen. Brauche aber dringend einen Ernährungsplan damit ich das auch schaffe, da ich mich sonst nicht gut genug kontrollieren kann. Also genau gesagt muss ich nur 5 Kilo abnehmen, damit ich wieder 60 Kilo wiege (Ich bin 1.67m groß). Kann mir jemand helfen? Wie kann Ich diese fünf Kilo loswerden und das ohne Jojo effekt. Sport mache ich morgens und abends Jeden tag. Mein Körper ist recht straff aber ich muss geziehlt Beine, Po und Arme trainieren (Bauch ist recht muskulös) kenne aber kein Effektives Training dafür. Auch dafür brauche ich hilfe. Bitte helft mir!!!


  • RE: Ich möchte zehn Kilo abnhemen


    Hallo Jana,

    habe in den letzten 3 Monaten 4 kg abgenommen, deshalb gebe ich Dir`mal ein paar Tips:

    - 5 kleine Mahlzeiten am Tag

    - die letzte Mahlzeit nicht später als 18 Uhr, außer Obst
    oder Rohgemüse

    - jeden Tag 30 Min. Gymnastik aus einem gemischten Programm, z. B. Bauch, Beine, Po oder "Die neue Erfolgsgymnstik von Mary Hahn Verlag oder Calenetics

    Viel Erfolg!

    Gruß

    GG

    Kommentar


    • RE: Ich möchte zehn Kilo abnhemen


      Gehs Du auch ins Fitness -s Studio?

      Ich möchte auch ca 10 kilo abnehmen. . d.h. ich MUSS, denn der Arzt hat mir das so vorgeschrieben!

      da haben wir doch was gemeinsam! :-S

      - annalisbeth -

      Kommentar


      • RE: Ich möchte zehn Kilo abnhemen


        Hi

        Leider kann ich nicht ins Fitnesstudio gehen, da ich absolut kein geld dafür habe. Ich wünsch Dir viel Glück beim Abnehmen!!

        Ach ich würde so gerne in ein Studio gehen *jammer*

        Kommentar



        • RE: Ich möchte zehn Kilo abnhemen


          Hallo, wenn Du gerne Sport in der Gruppe machen möchtest, der nicht viel kostet,dann frage doch mal an den Schulen in Deiner Nähe nach. Bei mir in Duisburg werden z. B. Turnhallen(von Schulen) an Sportvereine vermietet, die verschiedene Sportarten an unterschiedlichen Tagen und Zeiten für etwa 8,50 Euro im Monat(so ist es bei mir) anbieten.Da kannst Du erstmal probeweise mitmachen und gucken, ob Dir das gefällt. Das gibt es bestimmt auch in Deiner Stadt, nur Mut.
          Gruß Romana

          Kommentar

          Lädt...
          X