• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cellulite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cellulite

    Huhuuuu! Was haltet ihr eigentlich von Cellulite?
    Haben das auch Models? wenn ja wird das dann weggeschminkt, weil ja angeblich 90% der frauen an cellulite leiden.


  • RE: Cellulite


    Hi,
    ich glaube, dass zumindest Laufstegmodels keine Cellulite haben dürfen, hingegen normale Katalogmodels glaube ich schon, dass die welche haben - wenn auch nur sehr!! gering. Aber ich kenne auch mindestens 2 Frauen, die keine Cellulite haben, aus genetischer Veranlagung heraus. Dazu zählt meine beste Freundin (25) und die Mutter meines Freundes (43).

    Kommentar


    • RE: Cellulite


      Guten Tag,

      wenn man die Veranlagung dazu hat, kann man es nicht wegzaubern, aber mit Sport kann man es erheblich eindämmen, ich empfehle Aquajoggen und gezielte Gymnastik.

      Gruß

      GG

      Kommentar


      • RE: Cellulite


        Hi!
        ich hasse Cellulite, habe sie aber leider auch....ist doch total unfair, dass es Leute gibt, die keine haben, oder?
        Aber ich bin ja immerhin froh, dass der Großteil der Frauen ebenfalls "betroffen" sind. und Models zählen ja wohl nicht!

        LG
        elen

        Kommentar



        • RE: Cellulite


          hi!
          ich habe auch cellulite. wegen der ständigen aufs und abs mit dem gewicht. am meisten am bauch und an den inneren oberschenkeln wenn auch nur schwach aber am bauch war es mal sehr schlimm. durch tägliche 100 sit ups creme usw ists aber weg gegangen.
          models haben mit sicherheita ch cellulite, das sind ja keine maschinen, deren körper haben den gleichen aufbau wie unsere, nur dass sie sich schinden mit ständiger askese und sportprogrammen!!! ok, die knochengestelle können keine cellulite haben aber die etwas normaleren wie heidi klum ,gisele bündchen oder die iene da aus amerika, der name fällt mir grad nicht ein, isst sogar pommes mit steak! die haben auch ihre problemzonen, aber das nötige geld um sich die kaloriensünden wieder absaugen zu lassen!

          Kommentar

          Lädt...
          X