• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchtanz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchtanz

    Wie sieht es mit dem Kalorienverbrauch beim orientalischen Bauchtanz aus?


  • RE: Bauchtanz


    Gegenfrage: Wie siehts mit dem Spaß beim orientalischen Bauchtanz aus? Antwort: super.

    Grüßle von
    Monsti

    Kommentar


    • RE: Bauchtanz


      Hallo Indira,
      ich stimme Monsti voll zu. Kalorienverbrauch ist zweitrangig.
      Wichtig ist, dass Du Dich bewegst und Freude daran hast.

      Das Gewicht folgt irgendwann.

      LG Juppes

      Kommentar


      • RE: Bauchtanz


        wenn der bauch erst mal weg ist, lohnt der tanz auch nicht mehr ;-)

        Kommentar



        • RE: Bauchtanz


          "Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne"
          (arabisches Sprichwort)
          Ich könnte Dir jetzt einen kleinen Aufsatz zum Thema Bauchtanz schreiben, weil ich jahrelang mit und ohne Bauch ;-) getanzt habe. Tatsächlich gehen einige Bewegungen (sogenannte Shimmys) besser mit der entsprechenden Körperfülle!
          Der Kalorienverbrauch sollte wirklich im Hintergrund stehen, dazu kannst du besser Ausdauersport betreiben.
          Also, schwing Deine Hüften!
          LG, Depri

          Kommentar

          Lädt...
          X