• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut !!AChtung!! hat was mit ES zu tun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut !!AChtung!! hat was mit ES zu tun

    hi zusammen!

    ich habe nach 3 jahren bulimie zum 1. mal blut gespuckt. woher kommt das? ich weiß nicht, ist das kotzen jetzt gefährlicher? ich weiß ja, dass es auf lange sicht zum tode führen kann, aber kann da jetzt plötzlich irgendwas passieren?
    ich will ja aufhören, aber obwohl cih weiß, dass blut ein schlechtes zeichen ist, schaffe ich einfach nihct, es zu lassen..
    aber ich bin dran, ich mache jetzt wieder thera.
    nur zur information für diejenigen, die glauben, ich stelle diese frage um aufmerksamkeit zu erregen oder bemitleidet zu werden. FEHLANZEIGE!
    ich möchte einfach gerne wissen, was da in meinem körper abgeht.
    vielen dank schon mal im vorraus
    eure hellena


  • RE: Blut !!AChtung!! hat was mit ES zu tun


    Hallo Hellena. Das kann gut sein dass es mit der Bulimie zu tun hat. Ich hatte selbst Bulimie (ich weiss, was ich nicht alles gehabt hab). Bin aber dann auf hungern abgestiegen.Wieviel Blut kam denn bei dir raus?
    Bei mir war des so dass ich gespuckt hab und paar minuten danach kam mir blut hoch. Ich hab gedacht dass sei nur schleim oder spucke doch als ich es ausgespuckt hab sah ich dass das blut war. Ich´hatte es danach aber nie wieder. Ich glaub bei mir war des eher so dass ich so viel gespuckt hab und so tief den finger in den hals gesteckt hab dass ich mit meinen fingernägel was aufgerissen hab (im mund oder hals).
    Ich glaube wenn es regelmäßig kommt solltest du zum arzt gehen oder eben zu therapie. Musstest du richtig Blut spucken oder kam nur so ein bisschen raus?
    LG Yilun

    Kommentar


    • RE: Blut !!AChtung!! hat was mit ES zu tun


      Hi du
      ich habe ms und b ich denk geh lieber zum arzt denn das kann auch vom magen gekommen sein bei mir war aber auch schon mal aber zum arzt bin ich nicht aber ich denke auf nummer sicher sollte man da echt gehen
      denn nicht das sich innen was aufgerissen hat.
      fett

      Kommentar


      • RE: Blut !!AChtung!! hat was mit ES zu tun


        http://wegbegleiter.menetekel.de/dis...fo_bulimie.htm

        Kommentar



        • RE: Blut !!AChtung!! hat was mit ES zu tun


          Hallo hellena, ich bins wieder.... wenn es nicht aufhört dann würde ich dringend zum Arzt gehen!!! Zu deiner eigenen Gesundheit....

          Kommentar


          • RE: Blut !!AChtung!! hat was mit ES zu tun


            hallo hellena! ;-))bin wieder da...

            ich glaube es kann sein dass dir eine ader im hals geplazt ist,was durch die hohe anstrengung beim kotzen der fall ist. aber es kann auch sein,dass dein magen schon so gereizt ist dass sich womöglich eine magenschleimhautentzündung oder irgendwas anderes gebildet hat,wenn du es übertrieben hast! geh besser mal zum arzt und ess am besten mal haferflocken mit milch oder banane, das kleidet den magen aus. auf saures obst und cola oder so würd ich jetzt verzichten!
            alles gute und gute besserung!yvypivi

            Kommentar


            • RE: Blut !!AChtung!! hat was mit ES zu tun


              hi yvy!
              hab dir brief zurückgeschrieben...hoffe er kommt blad *gg*
              du musst zunehmen und ESSEn. du schaffst das
              danke für deine information zum blut noch
              hdl
              hell(en)a

              Kommentar



              • RE: Blut !!AChtung!! hat was mit ES zu tun


                hey yilun un co!*g*
                also danke für die information.
                naja, ich weiß nicht was der arzt machen soll, weil ich sowieso nicht aufhören kann. fang jetzt erstmal thera an. mein dritte. wenn cih mir nach dem kotzen die nase putze ist da immer blut dabei und nach *nennis* page könnte das was mit gehirnblutungen zu tun haben...hört sich nicht so toll an.
                das spucken von blut ist aber nicht emhr aufgetreten. da bin cih jetzt erstmal froh drüber.
                falls es nochmals kommen sollte, gehe ich zum arzt
                DANKE nochmals
                lg hellena

                Kommentar

                Lädt...
                X