• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Skifahren&Restaurants

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skifahren&Restaurants

    Hallo

    In den Ferien, die in 2 Wochen sind fahre ich zum Ski-fahren. Nun bin ich aber zurzeit auf Diät. Jetzt wollte ich gerne wissen, wie ich mich denn auf der Piste am Mittag am besten ernähre. Denn in den Restaurants ist das Meiste ja ziemlich fettig, wie z.B. Schnitzel Pommes oder Bratwurst etc. Könnt ihr mit etwas empfehlen, was leicht ist, wenig Kalorien, Kohlenhydrate und Fett hat? Sonst ist nach den Ferien meine Figur im Eimer...

    Wie siehts mit Kaiserschmarren, Knödeln & Apfelstrudel aus?

    Vielen Dank!!!

    Bussi


  • RE: Skifahren&Restaurants


    Hallo

    In den meisten Restaurant werden Suppen und Salate angeboten, genehmige dir doch davon etwas. Zudem verbraucht dein Körper beim Skifahren viele Kalorien, also zunehmen würdest du wahrscheinlich sowieso nicht. Ausser du würdest mehr im Restaurant sitzen als die Pisten hinunter zu flitzen, was ich mir nicht so recht vorstellen kann
    :-)!

    Grüsse Heartagram

    Kommentar


    • RE: Skifahren&Restaurants


      Hallo BallaBionda,
      Im Urlaub machst du eine Diätpause, ganz einfach. Nach deinem Skiurlaub nimmst du deine Diät wieder auf. Wenn du eine "Linda Hammilton" Figur anstrebst wie in "Terminator 2" zu bewundern ist meldest du dich imBodybuilding Forum an.
      Da gibt es Trainings- und Ernährungspläne.
      http://www.muskelbody.info/phpBB2/
      Gruß oldiegerd

      Kommentar

      Lädt...
      X