• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdauung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdauung

    Hi. Ihr kennt das bestimmt wenn man zum Beispiel an einem Geburtstag viel gegessen hat und richtig satt ist. Es hat einfach gut geschmeckt und der Bauch ist (sogar wenn man ihn tätschelt) etwas dicker geworden. Auf jeden Fall fühlt es sich so an. Jetzt hätte ich eine Frage:
    "Gibt es irgendein Hausmittel das die Verdauung ein bisschen anregt und unterstützt?"
    Ich hab gehört dass Kümmel ganz gut sein soll ?!?
    Gruß Lulu


  • RE: Verdauung


    ...wenn Du Deine Darmflora mit speziellen Pro-und Präbioticas aufbaust, wirst niemehr Probleme damit haben.

    Allin

    Kommentar


    • RE: Verdauung


      Hallo Lulu!
      Um deine Verdauungstätigkeit zu fördern solltest du auf jeden Fall ausreichend trinken (ca. 2 L pro Tag). Viele schwören auch auf ein lauwarmes Glas Wasser sofort nach dem aufstehen.

      Kommentar


      • RE: Verdauung


        was hältst du vom guten alten verdauungsschnaps?

        und wenns auch nur legende sein mag, daß das die verdauung befördert, so ein schöner grappa nach einem guten essen ist doch nie verkehrt

        Kommentar



        • RE: Verdauung


          Na denn: Prost!!!

          nee ganz im Ernst: So ein Schnäpschen kann helfen... nur in der Woche wärend der Arbeit sollte man wohl drauf verzichten... immer ein Schnaps nach dem essen ist auch nicht gut! So wird man zum Gewohnheitstrinker oder gar Alkoholiker!!! Denke ich! Wenn ich zu viel gegessen habe, muß ich eben da durch! Irgendwann ist alles verdaut und man kann ja auch langsam Essen und drauf achten wann man satt ist!!!

          Tschüssi
          die
          Kessi

          Kommentar


          • RE: Verdauung


            Vielen vielen Dank an euch !!
            Liebe Grüße Lulu

            Kommentar

            Lädt...
            X