• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verena

    Hallo, #
    habe auf der Diätkur volle 10 kg abgenommen.
    Von 135 kg auf 125 kg. Schwimme 3-4 x in der Woche eine
    Stunde. Nur leider habe ich jetzt trotzdem wieder 130 kg drauf.
    Ich könnte ständig essen...,obwohl ich theoretisch wenig esse, aber ich trinke Cappuccino, Latte Macchiatto , Eiscaffee literweise. Und wenn ich Frust habe esse ich auch schon mal wieder eine ganze Tafel Schokolade.
    Warum schaff ich das alleine nicht?Es durchzuhalten auf der Kur war leicht und das Schwimmen macht mir auch Spaß? Aber warum soll ich mich soo quälen, wenn mein Kopf nicht beim Abnehmen mitmacht?
    Hat jemand Tipps für mich?
    Verena


  • RE: Verena


    Geh zu einer Gruppe....
    Nur in der Gruppe bist Du stark. Also Weight Watchers oder ähnliches...

    Kommentar


    • RE: Verena


      Hi, ließ mal was ich maggi geschrieben habe. In der Gemeinschaft ist es eben auch leichter, aber nicht aufgeben, du gewinnst durch etwas weniger Gewicht sicherlich an Lebensqualität. Liebe Grüße Hörnchen

      Kommentar


      • RE: Verena


        Versuchs doch mal mit Ernährungsberatung. Da bekommst Du gute Tipps und Unterstützung für eine ausgewogene und gute Ernährung zum Abnehmen ohne Stress. Wenn Du literweise gezuckertes Zeugs trinkst, so ist klar das Du wieder zunimmst.

        Kommentar



        • RE: Verena


          ernährungsberatung hatte ich doch schon und theoretisch weiß ich es ja alles, aber der Kopf setzt aus und hinterher ist der Frust da...

          Kommentar

          Lädt...
          X