• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach 14 Uhr nichts mehr essen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach 14 Uhr nichts mehr essen

    Hallo an alle Interessierten.
    Was hat es eigentlich mit der "Nach 14.00 Uhr Essenregel" auf sich? Ich habe gehört dass da menschen einfach nach 14.00 Uhr nichts mehr gegessen haben und abgenommen haben. Meine Schwester hat eine Freundin die alles gegessen hat ( auch Gummibärcehn, Schokolade usw) aber eben nach 14 Uhr nichts mehr. Und sie hat 14 Kilo abgenommen!!! kann da was wahres dran sein?


  • Nö..


    ist eigentlich ganz einfach:
    Du nimmst dann ab, wenn du eine negative Bilanz aufweisedn kannst.
    D.h.: auch wenn deine Bekannte solche Süssigkeiten etc. gegessen hat, so hat diese mit Sicherheit weniger Kalorien zugeführt als sie verbraucht hat. Das hat nix mit der Uhrzeit zu tun....
    Du nimmst auch ab wenn du um 20:00 Uhr (oder irgendeine Uhrzeit) das letzte ißt....definitiv: es zählt die Bilanz...
    Jedoch sollte man nicht kurz vor dem zu Bett gehen essen, das belastet deinen Körper und die Verdauen .
    Zu guter letzt....ernähre dich nicht von solchen leeren Kohlenhydraten etc....sondern ausgewogen.
    Um dich darüber zu informieren,benutze einfach die Suchfunktion, da findest du viele gute Beiträge

    Grüsse Lili

    Kommentar


    • RE: Nach 14 Uhr nichts mehr essen


      klar

      kommt ja nicht nur darauf an, was man ißt, sondern mindestens genauso darauf, wieviel man ißt

      wer also täglich um 7 aufsteht, nach 14 nichts mehr ißt, und um 23 ins bett geht, hat nur die hälfte seiner wachen zeit fürs essen frei. haut er dann nicht vormittags umso mehr rein (was ich eigentlich erwarten würde), entspricht das fdh

      Kommentar


      • RE:Nach 14 Uhr nichts mehr essen


        Diese Regel wäre wohl ganz passend für jene, die schon um 18 oder 19 Uhr schlafen gehen. Aber das werden die wenigsten sein. Zu meiner Erfahrung kann ich nur sagen: mit knurrendem Magen kann ich nicht einschlafen...

        tommy5

        Kommentar



        • RE:Nach 14 Uhr nichts mehr essen


          Hallöchen, ich esse ab 19 Uhr nichts mehr und gehe ca. um 23 Uhr schlafen, dann nehm ich zwar etwas langsamer ab,verkneif mir aber nichts. Ab und zu mach ich einen Wasser ,Tee und Gemüsebrühe Tag,der bekommt mir ganz gut.

          Gruß Hörnchen

          Kommentar


          • RE:NÖ


            Hallo!
            Ich bin übergewischtig wiege 64 ,ich versuche seit einer lange Zeit abzunehmen aber es geht überhaupt nicht auch mit sehr starkrn Diäten. Kannst du vielleicht mir helfen?

            Kommentar

            Lädt...
            X