• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdaungsprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Verdaungsprobleme


    hi, danke für den Tip. Mein Arzt meinte, die müßte ich dann wohl selbst bezahlen und das wird ziemlich teuer!
    Ist schon eine blöde Sache, wünsche dir alles Gute! Gruß Hörnchen

    Kommentar



    • RE: Verdaungsprobleme


      Hi, ist das chemisch oder natürlich? Denn eigentlich habe ich von den vielenMedikamenten genug.Wär nett, wenn du mir die Adresse gibst. Vielen Dank. Gruß Hörnchen

      Kommentar


      • RE: Verdaungsprobleme


        ...das Ganze ist natürlich. Der Mann kennt sich aus. Hat 25 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet.

        Seine Mail: basmati@gmx.ch

        Grüsse

        Allin

        Kommentar

        Lädt...
        X