• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an keoki

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an keoki

    vielen dank für deinen brief! mit der umstellung des darmes; das war für mich neu und sehr interessant. das mit den früchteessern wußte ich bereits. dein wunsch waere richtung vegan; bei www.radix-versand.de kannst du veganen kaese bestellen. zb. auch scheibletten, ziegenkaese etc., wenn du eine unvertraeglichkeit hast, wirst du dich mit dem neuen kaese wohlfühlen. wenn du aber noch nicht bereit dazu bist, ist die zeit auch nicht reif. ich bin nicht von heut auf morgen veganerin geworden. zuerst mochte ich keine milch mehr, weil ich jedesmal wie einen stein im magen hatte. dann wurde mein kaesekonsum weniger, weil ich mich immer so übervoll gefühlt habe. zum überbacken kann man auch kaese vegan selber machen.in dem von mir beschriebenen buch "vegan genießen" wird dieser überbackkaese beschrieben. schmeckt wirklich klasse.und : du fühlst dich so toll auch nach einem üppigen mahl! und die beim vegetarierbund sind auch meines wissens nach fast alle veganer und sagen dir bestimmt auch gerne was dazu. ein echter vegetarier ist ja eigentlich ein veganer! denn milch und kaese sind keine vegetation...kleiner shaker...
    in deinem brief faengst du einen abschnitt so an "meine einsicht....", ich vermute du wolltest zu beginn "tierisches eiweiß" schreiben, denn der mensch tut sich mit der aufspaltung tierischem eiweiß so schwer und pflanzliches ist höherwertig??
    ich bin gespannt was du schreibst.
    sei lieb gegrüßt von claudia

Lädt...
X